Susanne Haun

Die Suche nach einem Blatt und die Geburt – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Engel, Zeichnung by Susanne Haun on 6. Mai 2015

Letzte Woche suchte ich eine bestimmte Zeichnung und habe dabei meine Schubläden und Kästen durchsucht.

Dabei habe ich mich in meinen vergangenen Arbeiten verloren und ein paar Zeichnungen neben meinen Rechner gelegt, die ich lange vor meinem Blog zeichnete und die ich gerne hier einstellen möchte.

Meistens suche ich zuerst in meinem Blog nach bestimmten Arbeiten. Dadurch weiss ich dann, wann ich sie gezeichnet habe und dann kann ich in den Kästen des gefundenen Jahres danach suchen.

Heute beginne ich mit einer Zeichnung vom September 2005. Ich habe mich mit der Geburt beschäftigt. Die Zeichnung entstand auf Silberburg Bütten mit sepia Tusche und Buntstift. Ich denke, ich werde in Anlehung dieser Serie meine Buntstifte hervorholen und eine neue Serie starten.

Die Geburt (c) Zeichnung von Susanne Haun

Die Geburt (c) Zeichnung von Susanne Haun

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. 365dniwobiektywielg said, on 8. Mai 2015 at 19:16

    Schöne Aussicht auf stillende Mütter


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: