Susanne Haun

Natur – Zeichnung auf Leinwand von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Leinwand, Tiere, Zeichnung by Susanne Haun on 19. Juni 2015

Leinwände brauchen viel Farbe und so arbeite ich, wenn ich  auf Leinwänden zeichne, in mehreren Schichten.

Zur Zeit zeichne ich an mehrere Arbeiten, je nachdem, wieviel Zeit ich zum Zeichnen zur Verfügung habe mal an der einen und mal an der anderen Arbeit.

Natur - Blumenmädchen (c) Zeichnung auf Leinwand von Susanne Haun

Natur – Blumenmädchen (c) Zeichnung auf Leinwand von Susanne Haun

 

Gestern habe ich eine falsche Zeichnung hochgeladen – ich habe mich sprichwörtlich verklickt! Hier findet ihr die Zeichnung, die ich auch zeigen wollte. Sie gehört zur Reihe „Netzwerk“.

 

 

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. 365dniwobiektywielg said, on 22. Juni 2015 at 10:51

    ungewöhnlich

  2. […] Ich arbeite weiter an meiner Leinwand zur Natur (siehe hier). […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: