Boesner Berlin · Material · Pastell · Workshop · Zeichnung

Impressionen vom Workshop Pastell Mixed Media – Dozentin Susanne Haun

Am Samstag hielt ich bei Boesner den Workshop „Pastell Mixed Media“ (siehe hier die Ankündigung).

Impressionen vom Pastell Mixed Media Workshop bei boesner (c) Foto von Susanne Haun
Impressionen vom Pastell Mixed Media Workshop bei boesner (c) Foto von Susanne Haun

Die Schüler und ich hatten sehr viel Spaß beim Workshop.

Wir haben  Materialien ausprobiert und viel über ihre Eigenschaften gelernt.

Sehr habe ich mich über die zufriedenen Gesichter der Schüler bei der Verabschiedung gefreut, und die Worte einer Schülerin, „Ich war lange nicht so glücklich!“, ließen mich strahlen.

Auch diese kleine schriftliche Botschaft an mich, erfüllte mich mit Freude.

Impressionen vom Pastell Mixed Media Workshop bei boesner (c) Foto von Susanne Haun
Impressionen vom Pastell Mixed Media Workshop bei boesner (c) Foto von Susanne Haun

 

Ich zeige euch einfach mal die Fotos, die die Stimmung besser wiederspiegeln als ich sie beschreiben kann.

 

 

 

5 Kommentare zu „Impressionen vom Workshop Pastell Mixed Media – Dozentin Susanne Haun

  1. dass es den teilnehmenden gefallen und sie inspiriert hat, wird sichtbar in bildern und gesichtsausdrücken. aufbruch folgt immer umbruch. was wird dieser wohl hervorzaubern? barbara

    1. Willkommen auf meinem Blog, Barbara. Schön, dass für den Betrachter der Fotos sichtbar ist, wieviel Freude wir am Samstag hatten.
      Einen schönen Abend wünscht dir Susanne

    1. Danke, Hanne. Ich werde im Oktober nochmals einen Workshop halten und für 2016 sind pro Quartal einer geplant. Ich habe Freude daran, mir die Themen dafür auszudenken.

Kommentar verfassen