Akt · Ausstellung · Bachelor · Berlin · Galerie Vinogradov · Zeichnung

„Ideale der Schönheit“ – Ausstellung in der Galerie Vinogradov

Vom 8. März  bis zum 7. April 2016 zeigt die Galerie Vinogradov Bilder (siehe hier) zum Thema „Ideale der Schönheit“.

Die Künstlerinnen Zaza, Rita Kashap, Anna Grau, Swetlana Frank und ich werden unsere Arbeiten zeigen.

Die Ausstellungseröffnung findet am 8. März 2016 statt,  der Frauentag ist ein perfekter Termin für die Ideale der Schönheit.

Das Thema der Ausstellung passt natürlich auch perfekt zu meinem Thema für die Bachelorarbeit, „Wissenschaftlichkeit und Disegno in Albrecht Dürers Werk“.

Viele Ideen schwirren zu den Idealen der Schönheit durch meinen Kopf.  Schaue ich meine Zeichnungen durch die Jahre an, dann findet sich dieses Thema auch in der Vergangenheit in meinen Zeichnungen. Besonders meine Betrachtungen der Eva und der Maria spiegeln das Thema wieder.

 

 

11 Kommentare zu „„Ideale der Schönheit“ – Ausstellung in der Galerie Vinogradov

  1. Liebe Susanne, ich werde die Ausstellung nicht sehen können, bin aber begeistert von den wenigen Bildern, die du zeigst – auch in anderen Beiträgen. Gibt es einen Katalog zur Ausstellung?
    Herzliche Grüße
    Sylvia

    1. Danke, Anette, ich freue mich auch, die Arbeiten auszustellen. Ich bin fleissig am Zeichnen, um weitere Arbeiten in der Ausstellung präsentieren zu können. Liebe Grüße und auch dir ein schönes WE von Susanne

Kommentar verfassen