Susanne Haun

Jede Kreatur beugt sich der Ordnung – Dantes göttliche Komödie – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Dante Alighieri, Illustration, Zeichnung by Susanne Haun on 25. März 2017

Ich stecke in den Vorbereitungen für den Salon (siehe hier) und morgen werde ich mich mit Birgit treffen, wir haben noch einiges zu besprechen.

Dante - Jede Kreatur beugt sich der Ordnung - 50 x 20 cm - Tusche und Aquarell auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun

Dante – Jede Kreatur beugt sich der Ordnung – 50 x 20 cm – Tusche und Aquarell auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun

Bisherige Projektschritte zu Dantes göttlicher Komödie:
#1 Entrada (siehe hier)
#2 Als ich mich zur Tiefe wandt, zu fliehen (siehe hier)
#3 Ich war im Kreis der Wartenden (siehe hier)
#4 Der Gesang vor der Ankunft der Höllenstadt (siehe hier)
#5 Dessen Füsse er mit einer Eisenzange kopfüber hielt (siehe hier)
#6 Der Pechsee des Teufels (siehe hier)
#7 Gesang von der Ankunft der Seelen (siehe hier)
#8 Herrscht im Abgrund keine Ordnung mehr? (siehe hier)
#9 Meine Vorstellung von Dante Alighieri (siehe hier)
#10 Schon wandte sich der Denker aufwärts (siehe hier)

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hofmann Jens said, on 25. März 2017 at 19:12

    Hallo Frau Haun
    Ist in absehbarer Zeit wieder ein buch von Ihnen zu erwarten?
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit der Ausstellung. Ich werde es weiter verfolgen.
    Alles Gute
    Hofmann

  2. eimaeckel said, on 26. März 2017 at 16:46

    Dein Dante-Zyklus gefällt mir gut. Die Spiralen gehen wohl direkt in die Hölle. Ich freue mich auf deinen Salon.

    • Susanne Haun said, on 27. März 2017 at 08:33

      Guten Morgen, ja, so ist das mit der Spirale. Ich freue mich, dich morgen kennenzulernen, einen schönen sonnigen Montag von Susanne

  3. […] Bisherige Projektschritte zu Dantes göttlicher Komödie: #1 Entrada (siehe hier) #2 Als ich mich zur Tiefe wandt, zu fliehen (siehe hier) #3 Ich war im Kreis der Wartenden (siehe hier) #4 Der Gesang vor der Ankunft der Höllenstadt (siehe hier) #5 Dessen Füsse er mit einer Eisenzange kopfüber hielt (siehe hier) #6 Der Pechsee des Teufels (siehe hier) #7 Gesang von der Ankunft der Seelen (siehe hier) #8 Herrscht im Abgrund keine Ordnung mehr? (siehe hier) #9 Meine Vorstellung von Dante Alighieri (siehe hier) #10 Schon wandte sich der Denker aufwärts (siehe hier) #11 Jede Kreatur beugt sich der Ordnung (siehe hier) […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: