Zeichnung

Blogpause verbunden mit den besten Wünschen für Weihnachten und dem Neuen Jahr 2018 – Susanne Haun

 

Engel kann man nicht sehen, aber man kann Ihnen begegnen.²

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Ich freue mich darauf, euch ab dem 8. Januar 2018 nach meiner diesjährigen Blogpause wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

Sollten euch meien Beiträge während der Blogpause fehlen, ich blogge seit März 2009, es haben sich seither 3.061 Beiträgeangesammelt. In der Spalte an der rechten Seite  könnt ihr unter Themenauswahl oder im Archiv aller Artikel Beiträge eures Interesses aufrufen. Die Suchfunktion ermöglicht euch, Blogbeiträge nach Stichworten, die euch interessieren aufzurufen. Viel Spaß dabei!

 

Tanzender Engel - Zeichnung von Susanne Haun - 17 x 24 cm - Tusche auf Aquarellpapier
Tanzender Engel – Zeichnung von Susanne Haun – 17 x 24 cm – Tusche auf Aquarellpapier

 

 

 

 

_________________________

²Zitiert nach Zitatkalender aus der Helmut Lingen Verlag Gmbh, 2016 Köln, Kalenderblatt 9./10. Dezember 2017.

33 Kommentare zu „Blogpause verbunden mit den besten Wünschen für Weihnachten und dem Neuen Jahr 2018 – Susanne Haun

  1. Liebe Susanne, deine aktuellen Beiträge werden mir trotzdem fehlen !! Das ändert aber nichts an der tatsache, dass ich dir die Blogpause nicht nur von Herzen gönne, sondern dir sogar dazu gratulieren möchte. Du wirst Ruhe und Besinnung sicher brauchen und mit gestärkten Kräften am 8. Januar wieder in Bloghausen erscheinen. Ich wünsche dir wunderbare Tage, Freude, Liebe, Gesundheit und jede Menge Inspirationen! Umarme deine Lieben! Gerda

    1. Liebe Gerda,
      ja, genauso sieht es aus! Ich brauche Ruhe, Ruhe für mich zum Lesen und zum Schreiben und zum Zeichnen. 🙂 🙂 🙂
      Manchmal tut es gut, den Rechner einfach zuzuklappen 🙂
      Ich umarme dich und wünsche euch eine besinnliche Weihnachten!

  2. Liebe Susanne, auch ich werde mich bald wieder für eine Weile verabschieden, ich freue mich darauf und auch, dass du dir diese Pause gönnst. Ich wünsche dir eine friedliche Weihnachtszeit und magische Raunächte, bis dann im Januar wieder.
    Herzliche Grüße
    Ulli

  3. Liebe Susanne,
    auch wir werden eine Blogpause machen. Wir wünschen Dir und Micha schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2018❣️🎄🤶❤️🌿❤️🌿🎅
    Hanne, Klausbernd, Siri und Selma

    1. Liebe Hanne,
      auch wir senden euch viele Weihnachtsgrüße, wir sehen euch beide vor unseren inneren Augen in Cley in der Küche sitzen, frühstücken und das Leben genießen.
      Liebe Grüße senden euch Susanne und Micha

  4. Liebe Susanne!
    Da macht aber einer lange Pause. Es sei Dir gegönnt, auch wenn ich Deine Beiträge vermissen werde. Geniesse die Ruhe.
    Alles andere ist schon gesagt, geschrieben und gewünscht worden.
    Ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang wünsche ich Dir von Herzen,
    Liebe Grüße Juergen

    1. Lieber Jürgen,
      ich brauche die Pause vom Rechner, um Ruhe zum Lesen, Schreiben und Zeichnen zu finden. Ich freue mich darauf 🙂
      Auch euch ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße von Susanne

  5. Liebe Susanne,
    das machst Du genau richtig. Ich wünsche Dir eine entspannte Weihnacht und komm gut rüber ins nächste Jahr.
    Liebe Grüße Gudrun

    1. Danke, liebe Gudrun,
      der nächste Salon ist übrigens für den 20. März mit dem spannenden Thema Erinnerung geplant. 🙂 🙂
      Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, liebe Grüße von Susanne

  6. Liebe Susanne,
    geniesse die blogfreien Tage.
    Mary und ich wuenschen Dir und Micha ein froh-besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

  7. Liebe Susanne,
    ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne, fröhliche Weihnachtszeit und dann gleich auch noch einen guten Rutsch in eine glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land…
    von Rosie

    1. Liebe Rosie,
      danke für deine Weihnachtskarte, ich freue mich jedes Jahr aufs Neue darüber!
      Ich wünsche dir eine behagliche Zeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 🙂
      Liebe Grüße aus der Hauptstadt von Susanne

      1. Die Liste muss ich suchen – danke für den Tipp. Ich wünsche dir frohes Zeichnen. Ich habe soeben mein Tagesbild gemalt, die eine oder andere Zeichnung kommt sicher auch noch bei mir.

        Liebe Grüsse
        Sandra

Kommentar verfassen