Susanne Haun

Selbst zur Übermalung freigegegen – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Übermalungen, Portraitmalerei, Zeichnung by Susanne Haun on 31. Januar 2018

 

In den letzten Tagen habe ich viel vom Übermalungsprojekt (siehe hier) von Heike, Jürgen und mir berichtet.

Es geht weiter hat Jürgen beschlossen und Fotos „in die Menge geschmissen“. Ich bleibe meiner art zu zeichnen treu und erstellte drei Portraits in Senegalblau in der Größe 58 x 41 cm auf Zeichenpapier. Eines für Jürgen, eines für Heike und eines für mich zum behalten. Ich behalte die Nr. 1. Sie wandert in meinen Graphikschrank und wird mir das Leben versüßen, während die anderen durch Übermalung den Weg allen irdischen gehen.

15 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. hikeonart said, on 31. Januar 2018 at 18:57

    Liebe Susanne, ich freue mich auf Senegalblau (wie passend 😊) und bin gespannt, welches hier ankommt! Herzliche Grüße, Heike

    • Susanne Haun said, on 1. Februar 2018 at 14:10

      Liebe Heike,
      Jürgen hat sein Paket 📦 gestern bekommen, so denke ich, dass du deines heute erhalten wirst.
      Liebe Grüße von Susanne

  2. hehocra said, on 31. Januar 2018 at 21:40

    Immer wieder beeindruckend, Deine Bilder von Dir selbst. Mir scheint, es schwingt Wehmut mit, Dich auf Reisen zu schicken. Ich wünsche den beiden einen bereichernden Veränderungsprozess. Liebe Grüße, Doreen

    • Susanne Haun said, on 1. Februar 2018 at 14:13

      Ja, liebe Doreen, es ist mitunter schwer, mit den „aufgezwungenen“ Änderungen umzugehen. Deshalb wahrscheinlich die Wehmut. Liebe Grüße von Susanne

  3. gkazakou said, on 31. Januar 2018 at 21:43

    Klugerweise behältst du das beste für dich zurück….;)

  4. Ulli said, on 31. Januar 2018 at 23:38

    Ich habs ja schon einmal geschrieben: ich mag deinen ungeschminkten Blick auf dich selbst!
    liebe Grüße, Ulli

    • Susanne Haun said, on 1. Februar 2018 at 14:15

      Danke, Ulli, manchmal bin ich selber erstaunt, wie ich mich sehr. Aber ich bin doch immer wieder ich 😜
      Liebe Grüße von Susanne

  5. eimaeckel said, on 31. Januar 2018 at 23:51

    Na du hast dich aber zornig gemalt. Willst du nicht übermalt werden?

    • Susanne Haun said, on 1. Februar 2018 at 14:17

      😜 solange der Zorn ins Papier wandert und niemanden schadet……
      Aber zwei werden ja auf jeden Fall übermalt, ob es freundlicher wird, das werden wir sehen!

  6. emhaeu said, on 1. Februar 2018 at 21:47

    Ich find die nr 3 am stärksten….! LG Martin

    • Susanne Haun said, on 2. Februar 2018 at 18:55

      Danke für deinen Kommentar, ich mag die Nr. 1 am liebsten, die habe ich auch zuhause behalten und sozusagen vor dem Übermalen bemalt. LG Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: