Übermalungen · Portraitmalerei · Zeichnung

Selbst zur Übermalung freigegegen – Zeichnungen von Susanne Haun

 

In den letzten Tagen habe ich viel vom Übermalungsprojekt (siehe hier) von Heike, Jürgen und mir berichtet.

Es geht weiter hat Jürgen beschlossen und Fotos „in die Menge geschmissen“. Ich bleibe meiner art zu zeichnen treu und erstellte drei Portraits in Senegalblau in der Größe 58 x 41 cm auf Zeichenpapier. Eines für Jürgen, eines für Heike und eines für mich zum behalten. Ich behalte die Nr. 1. Sie wandert in meinen Graphikschrank und wird mir das Leben versüßen, während die anderen durch Übermalung den Weg allen irdischen gehen.

15 Kommentare zu „Selbst zur Übermalung freigegegen – Zeichnungen von Susanne Haun

  1. Immer wieder beeindruckend, Deine Bilder von Dir selbst. Mir scheint, es schwingt Wehmut mit, Dich auf Reisen zu schicken. Ich wünsche den beiden einen bereichernden Veränderungsprozess. Liebe Grüße, Doreen

Kommentar verfassen