Susanne Haun

Der Osterhase schaut um die Ecke – fröhliches Osterbasteln in der Papierfabrik Hohenofen mit dem Eichhörnchenverlag

Posted in Zeichnung by Susanne Haun on 22. März 2018

 

Der Osterhase schleicht sich dieses Jahr klammheimlich durch Wind und Schnee um die Ecke in unsere Häuser.

Der Eichhörnchenverlag (siehe hier) startet kurz vor Ostern mit muckout.de und der Patent-Papierfabrik Hohenofen in die Veranstaltungssaison. Es erwarten eure Kinder und euch unter Anderem allerlei bunte Bastelvorschläge von Ostereiern bis zu Osterhasenmasken und Platz genug für eigene Ideen, natürlich alles mit und aus unseren Lieblingswerkstoffen Papier und Pappe.

M. und ich werden uns auf den Weg von Berlin nach Hohenofen machen und die Papierfabrik besichtigen.  Mit Nina Alice Schuchardt vom Eichhörnchenverlag, eine der Veranstalterinnen, wird u.a. durch die Veranstaltung leiten.

 


Erinnert ihr euch? Nina war im Nov. 2017 Gast in meinem Salon (siehe hier) und wir sprachen über die gemeinsame Arbeit zum Buch Landtiere. Ich finde, die Landtiere sind ein gelungenes Ostergeschenk! Falls noch jemand nach einem Geschenk für die Kleinsten sucht, entweder bestellt ihr das Buch signiert per Mail info@susannehaun.de für 14,90€ plus 2,60 € Porto unversichert innerhalb Deutschland bei mir oder bei Nina im Shop (siehe hier).

Ich freue mich immer wieder meine Collagen im Landtier Buch zu sehen.

 

 

 

 

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eichhoernchenverlag said, on 22. März 2018 at 18:09

    Liebe Susanne, es wird bestimmt ein schönes Fest und euer Besuch wird auch seinen Anteil daran haben! 🙂 An dieser Stelle übrigens einmal ein herzliches Dankeschön dafür, dass wir deine Hasen für die Flyer verwenden durften! Bis bald mit Gruß, Nina

    • Susanne Haun said, on 24. März 2018 at 08:49

      Gerne, liebe Nina. Wir freuen uns auf unseren Besuch morgen in Hohenofen. Liebe Grüße und einen schönen Samstag von Susanne und Micha

  2. Dina said, on 22. März 2018 at 19:59

    Das sieht klasse aus, liebe Susanne!! Glückwunsch zu diesem gelungenen Projekt. 👏🏻

    • Susanne Haun said, on 24. März 2018 at 08:52

      Danke, Hanne. Die Glückwünsche für das Buch und die Veranstaltungen um die Landtiere gebühren Nina. Ich habe „nur“ die Illustrationen geliefert.

  3. gkazakou said, on 22. März 2018 at 20:31

    der flyer ist sehr gelungen!

    • Susanne Haun said, on 24. März 2018 at 08:53

      Das finde ich auch, Gerda. Das Lob geht an Nina, ich habe die Häschen dazu geliefert.

  4. hehocra said, on 22. März 2018 at 22:57

    Oh ja, ein ganz besonders schönes Buch!

    • Susanne Haun said, on 24. März 2018 at 08:53

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Verschenken des Buches. Ich bin gespannt, ob es gefällt. Liebe Grüße sendet dir Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: