Susanne Haun

Doreens Tulpen in Rot, der Frühling hält Einzug – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Zeichnung by Susanne Haun on 23. März 2018

 

Doreen hat mir heute zu den Öffnungszeiten unserer Ausstellung Künstlerischer Umgang mit Erinnerungen einen Frühlingsgruß mitgebracht: einen Strauß roter und gelber Tulpen.

 

Doreens Tulpen in rot - 26 x 18 cm - Tusche auf Hahnemühle Aquarellkarton (c) Zeichnung von Susanne Haun

Doreens Tulpen in rot – 26 x 18 cm – Tusche auf Hahnemühle Aquarellkarton (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Doreens Tulpen in rot - 26 x 18 cm - Tusche auf Hahnemühle Aquarellkarton (c) Zeichnung von Susanne Haun

Doreens Tulpen in rot – 26 x 18 cm – Tusche auf Hahnemühle Aquarellkarton (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

15 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. 365dniwobiektywielg said, on 23. März 2018 at 18:32

    It is beautiful

  2. gkazakou said, on 23. März 2018 at 18:57

    sehr schön die Lineamente und farblichen Abschattierungen

    • Susanne Haun said, on 24. März 2018 at 08:59

      Danke, Gerda, es tat gut „einfach“ nur umzusetzen was ich sehe. Eine Wohltat.

  3. kopfundgestalt said, on 23. März 2018 at 20:24

    Das ist fast NICHT gegenständlich!
    Einfach nur Struktur und Farbe.
    Schön!

    • Susanne Haun said, on 24. März 2018 at 09:00

      Danke, Gerhard, so stelle ich es mir auch vor. Ich kann mich in den Linien verlieren.

  4. hehocra said, on 23. März 2018 at 20:33

    Wunderschön. Zauberhaft. Freue mich, dass die Tulpen Dich inspiriert haben. Bin immer wieder fasziniert.
    Herzliche Grüße, Doreen

  5. arnoldnuremberg said, on 23. März 2018 at 22:20

    Danke. Die Frühlings-Tulpen bei mir sind gerade zart lila. Herzliche Wünsche und Grüße
    Bernd

    • Susanne Haun said, on 24. März 2018 at 09:01

      Hallo Bernd, lange habe ich dich nicht mehr im Netz gesehen. Lila ist auch eine schöne Farbe. LG, Susanne

  6. Ulli said, on 24. März 2018 at 10:26

    Schön, dieses Spiel der Linien und Farben!
    liebe Susanne, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüße, Ulli

    • Susanne Haun said, on 24. März 2018 at 14:45

      Danke, Ulli, dir auch! Viele Grüße von Susanne

    • Susanne Haun said, on 26. März 2018 at 06:13

      Liebe Ulli,
      die Tulpen gehen immer mehr auf und bieten mir noch viel mehr Linien 🙂
      Liebe Grüße sendet dir Susanne

  7. […] sind Doreens Tulpen (siehe hier) verblüht. Ich mag die Linien und Formen, die beim Trocknungsprozeß […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: