Collage · Tiere · Zeichnung

Eichhörnchen für den Eichhörnchenverlag – Zeichnung und Collage von Susanne Haun

 

Das Eichhörnchen schaut uns an (c) Zeichnung von Susanne Haun
Das Eichhörnchen schaut uns an (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Regelmäßig telefonieren Nina Alice Schuchardt vom Eichhörnchen Verlag und ich und tauschen unsere Gedanken aus.

Als Nina die Idee der Erstellung von Postkarten hatte, da habe ich gesagt, dass da natürlich auch Eichhörnchencollagen dazu gehörten. Aus diesem Gespräch sind dann die folgenden Arbeiten entstanden.

Ich mag besonders die reine Zeichnung vom Eichhörnchen, hier habe ich die Dynamik und den Charakter des Eichhörnchens besonders festgehalten, ohne dass die Betrachterin, der Betrachter von Nebenschauplätzen abgelenkt wird.

Nun liegt es an Nina, was sie daraus macht. 🙂

 

 

25 Kommentare zu „Eichhörnchen für den Eichhörnchenverlag – Zeichnung und Collage von Susanne Haun

      1. Ich muss noch einmal nachschlagen, ob wir hier in den USA die roten haben und Europa die grauen, oder umgekehrt. Aber welche auch immer in Europa heimisch sind: die aus den USA sind da eingewandert und verdraengen die einheimischen.
        Liebe gruesse,
        Pit

  1. Ich liebe Eichhörnchen, meine ganze Familie lacht schon leise über mich deswegen! Deine gezeichneten sind ganz wunderbar…
    Liebe Grüße von Elke

    1. Das freut mich Nina, ich habe mir gerade nochmal den Text zu den Zeichnungen durchgelesen und ich sollte – obwohl mein Fokus auf die Masterarbeit liegt – doch den Text nochmal lesen vor dem Veröffentlichen. Einen schönen Tag nach Neuroddahn sendet dir Susanne

Kommentar verfassen