Atelier

Alltag 2 von Susanne Haun

 

Ulli hat ein interessantes Fotoprojekt zum Thema „Alltag“ ins Leben gerufen (siehe hier).

Ich steige ein und zeige hier einen kleinen Ausblick auf meinen Arbeitstisch.

 

Alltag (c) Foto von Susanne Haun
Alltag (c) Foto von Susanne Haun

 

Den Alltag habe ich auch bei Tom auf dem Blog gefunden (siehe hier) und auch Gerda beteiligt sich (siehe hier).

 

17 Kommentare zu „Alltag 2 von Susanne Haun

  1. schön, dass du mitmachst, schön auch, deinen freundlichen Arbeitsplatz mit den beiden liebevollen Generationenfotos und den anderen Bildern zu sehen. Habs gut, Susanne!

  2. Liebe Susanne, erst heute entdecke ich deinen Beitrag, ich war ein paar Tage ohne Internet, nun geht es wieder, gut so!
    Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und an deinem Bild! Dein Arbeitsplatz ist wunderbar lebendig und wird von Mutter und Großmutter „wohlbehütet“.
    Herzlichen Dank und Gruß
    Ulli

      1. Schön, dass du es sagst, ich habe nur vermutet, dass auf dem kleineren Foto dein Sohn zu sehen ist.
        Ich wünsche dir einen schönen Abend, hier beginnt es zu stürmen und der Regen prasselt, der Ofen bollert und ich bin im Polierfieber 😉
        herzlichst, Ulli

  3. Pingback: Alltag 3 |

Kommentar verfassen