Susanne Haun

Alltag 2 von Susanne Haun

Posted in Atelier by Susanne Haun on 4. Dezember 2018

 

Ulli hat ein interessantes Fotoprojekt zum Thema „Alltag“ ins Leben gerufen (siehe hier).

Ich steige ein und zeige hier einen kleinen Ausblick auf meinen Arbeitstisch.

 

Alltag (c) Foto von Susanne Haun

Alltag (c) Foto von Susanne Haun

 

Den Alltag habe ich auch bei Tom auf dem Blog gefunden (siehe hier) und auch Gerda beteiligt sich (siehe hier).

 

14 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gkazakou said, on 4. Dezember 2018 at 18:06

    schön, dass du mitmachst, schön auch, deinen freundlichen Arbeitsplatz mit den beiden liebevollen Generationenfotos und den anderen Bildern zu sehen. Habs gut, Susanne!

    • Susanne Haun said, on 7. Dezember 2018 at 07:18

      Danke, Gerda, ja, wenn ich mit mir selber die Dinge des Lebens diskutiere, sind meine Oma und meine Mama mit ihrem Rat immer bei mir. Einen schönen Freitag wünsche ich dir!

  2. Arno von Rosen said, on 4. Dezember 2018 at 19:46

    Dein Schreibtisch sieht ganz zauberhaft aus, liebe Susanne. Da käme bei mir auch Kreativität auf 😉

    • Susanne Haun said, on 7. Dezember 2018 at 07:19

      Danke, Arno, mir ist die geordnete Unordnung auf meinem Arbeitstisch auch sehr wichtig! 🙂

  3. Elke T. said, on 4. Dezember 2018 at 20:27

    Ein spannendes Projekt, schön, dass auch du uns an deinem Alltag teilhaben lässt!
    Liebe Grüße…

    • Susanne Haun said, on 7. Dezember 2018 at 07:20

      Danke, Elke, wie sieht dein Arbeitsplatz aus? Liebe Grüße von Susanne

  4. brushparkwatercolors said, on 5. Dezember 2018 at 00:59

    Ein wunderbarer Arbeitsplatz, eigentlich selbst eine Zeichnung wert, Susanne. 🙂

  5. kormoranflug said, on 5. Dezember 2018 at 18:39

    so ein kreativer Arbeitstisch das hat was!

    • Susanne Haun said, on 7. Dezember 2018 at 07:23

      Ja, und ich verrate dir, ich habe mindestens vier solcher Arbeitsplätze!

  6. Ulli said, on 7. Dezember 2018 at 08:58

    Liebe Susanne, erst heute entdecke ich deinen Beitrag, ich war ein paar Tage ohne Internet, nun geht es wieder, gut so!
    Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und an deinem Bild! Dein Arbeitsplatz ist wunderbar lebendig und wird von Mutter und Großmutter „wohlbehütet“.
    Herzlichen Dank und Gruß
    Ulli

    • Susanne Haun said, on 7. Dezember 2018 at 18:12

      Ja, das ist mir sehr wichtig, die Fotos meiner Ahninnen. Es ist auch neben den Fotos meines Sohnes das einzig private im Atelier 🙂 Liebe Grüße von Susanne

      • Ulli said, on 7. Dezember 2018 at 18:15

        Schön, dass du es sagst, ich habe nur vermutet, dass auf dem kleineren Foto dein Sohn zu sehen ist.
        Ich wünsche dir einen schönen Abend, hier beginnt es zu stürmen und der Regen prasselt, der Ofen bollert und ich bin im Polierfieber 😉
        herzlichst, Ulli

        • Susanne Haun said, on 8. Dezember 2018 at 13:30

          Danke, Ulli, ich gebe gleich einen Workshop in meinem Atelier 🙂 Einen schönen Samstag von Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: