Susanne Haun

Impressionen vom Linolschnitt Workshop in der Graphothek Berlin – Dozentin Susanne Haun

Posted in Workshop, Linolschnitt, Graphothek Berlin by Susanne Haun on 23. Mai 2019

 

Am Montag fand der Workshop Linolschitt in der Graphothek Berlin im Fontane Haus statt.

Acht Schülerinnen und Schüler fanden sich ein, um sich von mir in die Kunst des Linolschnitts einweihen zu lassen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr über die Ergebnisse gefreut. Ihr seht im folgenden ausschließlich Arbeiten von Schülerinnen und Schüler.

 

Mehr Informationen zum Veranstalter erhaltet ihr hier Graphothek Berlin (klick) .

10 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. kormoranflug said, on 23. Mai 2019 at 17:09

    Zeitgenössische Ergebnisse – gratuliere Tom

    • Susanne Haun said, on 24. Mai 2019 at 13:27

      Danke, Tom, ja, ich finde auch, dass die Ergebnisse ein Teil unseres Berlins widerspiegeln.

  2. redaktionmamaimjob said, on 23. Mai 2019 at 17:57

    Der Bär mit dem Fernsehturm ist ja wohl der absolute Knaller! Aber die anderen sind auch alle toll. Sieht nach viel Spaß aus 🙂

    Liebe Grüße
    Petra

    • Susanne Haun said, on 24. Mai 2019 at 13:26

      Ja, das war es liebe Petra. Vielleicht ist der Workshop auch etwas für dich. Gehe doch einfach mal auf die Seite der Graphothek, der nächste Workshop gleichen Formats findet am Montag, den 21. Oktober statt.
      Liebe Grüße von Susanne

  3. afrikafrau said, on 23. Mai 2019 at 18:13

    interessante Arbeiten -Ergebnisse-

    • Susanne Haun said, on 24. Mai 2019 at 13:25

      Es hat viel Spaß gemacht, ich mag die Einfachheit der Erstellung des Linolschnitts verbunden mit dem expressiven Ausdruck.

  4. Agnes Podczeck said, on 23. Mai 2019 at 21:15

    Also mir hat es gut gefallen, danke nochmal. Bis vielleicht bald mal wieder!
    Liebe Grüße
    Agnes/Ines;-)

  5. rabirius said, on 25. Mai 2019 at 10:30

    Tolle Arbeiten.

  6. […] Link zu Susannes Blogbeitrag zu diesem Workshop: https://susannehaun.com/2019/05/23/impressionen-vom-linolschnitt-workshop-in-der-graphothek-berlin-d&#8230😉 angemeldet. Für mich alles andere als eine Selbstverständlichkeit, denn Gruppenveranstaltungen […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: