boesner Hannover

Impressionen von der Vorführung meiner Kunst bei Boesner Hannover – Susanne Haun

 

Susanne Haun führt bei Boesner Hannover ihre Kunst vor (c) Foto von M.Fanke
Susanne Haun führt bei Boesner Hannover ihre Kunst vor (c) Foto von M.Fanke

 

Am Samstag war ich bei Boesner in Hannover und habe meine Kunst vorgeführt.

Eine neue Erfahrung für mich.

Mit einer Kamera und einem Beamer wurde dass, was ich auf dem Papier zeichne an die Wand auf eine Leinwand projiziert.

Leider wurde der Film nicht aufgezeichnet und so gibt es „nur“ die kleinen Videoclips und Fotos von Micha.

Der Ton von den Videoclips ist schlecht, wir sollten uns mal ein extra Mikrophone anschaffen. Aber zur Dokumentation des Tages sind die Clips annehmbar. Ich hoffe, ihr habt Freude daran.

 

 

 

 

 

 

6 Kommentare zu „Impressionen von der Vorführung meiner Kunst bei Boesner Hannover – Susanne Haun

Kommentar verfassen