Weddingmarkt am 3. Oktober 2021

Weddingmarkt – 3. Oktober 2021 – 10 – 18 Uhr mit Beteiligung von Susanne Haun

Weddingmarkt am 3. Oktober 2021

SUPPORT YOUR LOCAL ARTISTS!

„Support your local artists“ ist das Motto des diesjährigen Weddingmarkts.

Ich werde neben meinen Publikationen eine Auswahl von Zeichnungen etwas preiswerter anbieten, um euch zu ermöglichen, eine Sammlung meiner Kunstwerke zu beginnen.

Weddingmarkt 3. Oktober 2021

Open Air Designmarkt mit 80 Ständen
Streetfood, Musik & Tanz

Eintritt frei
Leopoldplatz
80 Design- und Kunststände
lokale Streetfood Stände
Live Musik
U6 & U9 Leopoldplatz, Bus: 120, 142, 221, 247, 327
www.wedding-markt.com/ www.instagram.com/weddingmarkt/

Am Sonntag, den 03. Oktober 2021 von 10 – 18 Uhr kommt der Weddingmarkt zurück, als fünfter Termin der Saison. Durch die Corona Maßnahmen gab es eine lange Pause.

Wir feiern das Comeback des Marktes und wollen gleichzeitig ein Statement setzen mit dem Slogan „Support your local artists“. Die Coronakrise trifft viele Künstler, Kunsthandwerker und Designer. Ausstellungen wurden abgesagt, Märkte wurden geschlossen, Veranstaltungen verschoben. Mit einem Besuch auf dem Weddingmarkt unterstützt jeder Besucher die kreative Szene Berlins.

Wie immer erwarten die Besucher einen entspannten Sonntag mit 80 hochwertigen und kreativen Ausstellern. Daneben gibt es rund zehn Streetfood-Stände.

Gezeigt wird die hochwertige Vielfalt des lebendigen Stadtteils. Kunsthandwerker, Designer und Künstler zeigen ihre Arbeiten: Illustrationen, Malereien, Keramik, Mode, Schmuck und vieles mehr. Alles „Made in Berlin“.

Weddinger Gastronome verwöhnen die Besucher mit Streetfood – von Kaffee, Waffeln, asiatischen Bowls (Verlosung), Burger, Schweizer Raclette, über italienische Lammspieße, bis hin zu ausgefallenen afrikanischen Kreationen, ist alles für den anspruchsvollen Gaumen dabei.

Weddingmarkt am 3. Oktober 2021

Neben entspannter Strassenmusik lädt der Freie Theater-Kinderchor Berlin
(Leitung: Judith Lehmann) 
herzlich zu einem kleinen stimmungsvollen Auftritt um 11 Uhr ein.

Rund 30 Kinder freuen sich auf ein interessiertes Publikum.


Der Eintritt zum Markt ist frei. Die nachfolgenden Termine für den Markt sind jeweils am 1. Sonntag im Monat von Okt. bis Dezember geplant, zudem weihnachtliche Ausgaben. 

Alle Updates und Informationen zu dem Markt findet man online unter www.wedding-markt.de.

Wir freuen uns auf einen wundervollen, entspannten Sonntag! 

6 comments

  1. Schööööön!
    Ein tolles Programm und viele Ideen verheißen einen tollen Tag. Es ist wunderbar, liebe Susanne, dass du auch dabei bist.
    Ich wünsche ganz viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße von Rosie

Kommentar verfassen