Publikationen · Sternzeichen · Zeichnung

Sternzeichen – Krebs und Schütze – Zeichnungen von Susanne Haun

Heute hat mir Daniel Büchner vom curach-bhán Verlag meine 50 Sternzeichen Bücher gebracht.

Ein Karton voller Sternzeichen - Foto von Susanne Haun
Ein Karton voller Sternzeichen - Foto von Susanne Haun

Sie sehen sehr gut aus und ich freue mich, sie euch anzubieten. Ihr könnt sie per Mail info@susannehaun.de  bei mir bestellen oder bei Amazon oder direkt beim Verlag. Sie kosten 14,90 Euro plus Porto.

Am Sonntag, den 27.12.2011 könnt ihr die Bücher auch in meinem Atelier im Original betrachten. Bei uns hier in Berlin, Heiligensee ist Weihnachtsmarkt und ich habe beschlossen, zur selben Zeit mein Atelier zu öffnen. Welches Programm auf dem Weihnachtsmarkt läuft, seht ihr hier. Der Marktplatz mit den Buden und dem Programm ist keine 50 Meter von meinem Atelier entfernt und läßt sich prima mit einem Besuch bei mir kombinieren.

.

Programm vom Adventmarkt Heiligensee

.

Ich hatte heute dann sofort die Motivation, Sternzeichen zu zeichnen. Unser, Frank Koebsch, Petra Rau, Kerstin Mempel und mein Ziel ist es, eine zweite Serie zu zeichnen.

.

Krebs - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Bütten - 20 x 20 cm
Krebs - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Bütten - 20 x 20 cm

.

Für alle Hamburger und anderen Norddeutschen: am 11. Dezember bin ich auf der Pronstorfer Weihnacht am Stand der Galerie Faszination Art und signiere beide meiner neuerschienenen Bücher: „Mit Tusche zeichnen und kolorieren“ und „Sternzeichen„.

Frank Koebsch signiert die Sternzeichen am 10. Dezember 2011, 14.00 – 18.00 im Rahmen des Weihnachtlichen City- Fest Bad Doberan in der Galerie Severina

.

6 Kommentare zu „Sternzeichen – Krebs und Schütze – Zeichnungen von Susanne Haun

  1. Gratulation zu deinem tollen Buchpaket, liebe Susanne! Ich bin sicher, dass ihr viel Erfolg und beste Resonanz darauf haben werdet! Die Lesezeichen dazu sind ja noch das kleine i-Tüpfelchen ( ich würde das bei „Wassermann“ reinlegen….smile*).
    LG von Rosie

  2. Susanne, du machst das so großartig. Du bist für alle Künstler Vorbild und Inspiration.
    (psst, geflüsterter Hinweis: ich bin erst im Januar wieder in Deutschland)
    Viele Grüße,
    Martina

    1. Danke, Martina leider hat mich dein psst zu spät erreicht, ich habe heute Morgen Post für dich in den Briefkasten geworfen…. Ich hoffe, ihr habt jemanden, der euch die Post aus dem Briefkasten nimmt…….
      Ich wünsche dir eine schöne Zeit außerhalb Deutschlands, in Florida im warmen ………… susanne

Kommentar verfassen