Einzelne Blüten, mit Tusche zeichnen und kolorieren und die Pronstorfer Weihnacht – Zeichnungen von Susanne Haun

Heute bin ich im Weihnachtshaus der Galerie Faszination Art auf Gut Pronstorf.
.
.

Einladung zur Signerstunde Pronstorfer Weihnacht

.
.
Dort signiere ich mein Buch „Mit Tusche zeichnen und kolorieren“ (hier bei Amazon) und das Sternzeichenbuch (hier bei Amazon).

Für diese Gelegenheit hatte der Galerist Karsten Peters die Idee, mein signiertes Buch zusammen mit einer Blüte von mir als Künstlerunikatbuch zu verkaufen.
.
.

Blütenorange - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Bütten - 11 x 7 cm
Blütenorange - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Bütten - 11 x 7 cm

.
.

2 comments

    1. Liebe Rosi, es war sogar noch 300 km weiter für dich entfernt als Berlin, Pronstorf liegt bei Lübek … aber ich komme dich bald mal besuchen….. ich bin bestimmt schneller bei dir in der Nähe als du denkst — eine schöne Woche wünscht dir Susanne!

Kommentar verfassen