Die kleine Prinzessin blüht so blau – Zeichungen von Susanne Haun

Die heutigen drei Arbeiten gehören in die Serie der Arbeiten die vom 01.-08. Juni 2013 in Hamburg-Poppenbüttel in der Galerie Faszination Art in der Gruppenausstellung mit “Kleiner Kunst” ausgestellt werden.

Es blüht so blau (c) Zeichnung von Susanne Haun
Es blüht so blau (c) Zeichnung von Susanne Haun
Kleine Prinzessin (c) Zeichnung von Susanne Haun
Kleine Prinzessin (c) Zeichnung von Susanne Haun
An der Küste (c) Zeichnung von Susanne Haun
An der Küste (c) Zeichnung von Susanne Haun

4 comments

  1. Aaach, bei dieser Ansicht bekomme ich sogar Sehnsucht nach Hamburg, die schönste Stadt Deutschlands.
    Fein deine blaue Prinzessin bei der blühenden Küste oder umgekehrt!
    Bei den Temperaturen blüht im Rheinland wenig, leider. Da tut so einen Farbtupfer richtig gut, ich liiiiiebe Blau. 🙂
    Einen gemütlichen Abend und ein richtig schönes Wochenende wünscht dir
    Hanne

    1. Guten Morgen, liebe Hanne,
      bei uns blüht auch noch nichts …. meine Stiefmütterchen auf dem Balkon hängen auf halb acht und ich hoffe, sie überleben die neuerliche Kältewelle. Ich werde gleich in die Kälte einkaufen gehen, will ich heute doch mexikanisch nach den Rezepten von Frida Kahlo inspiriert kochen.
      Einen schönen Samstag sendet dir mit lieben Grüßen Susanne

  2. Das ist wirklich amüsant. In meinem Reader ploppen ständig neue Kunstwerke auf – und ich denke… cool, von wem ist das jetzt? Und schon wieder ist es von Susanne. Ganz großer Respekt. Wirklich. Ohne Ironie und Zynismus…;-)))) (Puh, das reicht jetzt aber auch mit den Lobhudeleien…es erschöpft mich ja schon fast)

    1. Guten Morgen, Oliver,
      man (oder frau) tut was sie kann 🙂 Danke für deine Respektbezeugungen.
      Meine schlechte Laune, die ich sofort bekomme, wenn ich mal ein paar Tage nicht zum Zeichnen komme, möchte ich auch keinem zumuten!
      Ich lese deinen Blog übrigens – auch ohne Ironie und Zynismus – sehr gerne und freue mich immer, wenn dein Feed in meiner Mailbox einen neuen Beitrag von dir anzeigt. Ich kann z.B. nie wieder Tuben in einem Asia Laden anschauen, ohne an Zahncreme zu denken! Und ist eigentlich das 70 Euro Solarium noch auf eurer Straße zu erstehen?
      Einen schönen Samstag wünscht dir Susanne

Kommentar verfassen