Blumen und Pflanzen · Leinwand · Tiere · Zeichnung

Spannende Verzerrung einer Muschel – Zwischenstand – Zeichnung von Susanne Haun

Ich arbeite weiter an meiner Leinwand zur Natur (siehe hier).

Zwischenstand  Leinwand Natur  (c) Zeichnung auf Leinwand von Susanne Haun
Zwischenstand Leinwand Natur (c) Zeichnung auf Leinwand von Susanne Haun

 

 Detail Leinwand Natur  (c) Zeichnung auf Leinwand von Susanne Haun
Detail Leinwand Natur (c) Zeichnung auf Leinwand von Susanne Haun
 Detail Leinwand Natur  (c) Zeichnung auf Leinwand von Susanne Haun
Detail Leinwand Natur (c) Zeichnung auf Leinwand von Susanne Haun

 

Ich frage mich gerade, ob ich die Muschel als fertig erachte oder ob ich sie doch mehr ausarbeite. Ich tendiere zum bestehen lassen, denn es ist spannend, sich zu überlegen, was ist das eigentlich um Hals der Ziege :-).

4 Kommentare zu „Spannende Verzerrung einer Muschel – Zwischenstand – Zeichnung von Susanne Haun

  1. Es stellt sich erst noch die Frage, bleibt das Blatt nach unten weiter frei?

    Die Frage stellt man sich immer, wann höre ich auf.?
    LG Sabine

    1. Guten Morgen, Sabine,
      die Frage hat sich mir nicht gestellt, weil ich weiß, dass die Leinwand unten nicht frei bleibt. 🙂
      Ich habe gerade Fotos von dem nächsten Zwischenstand gemacht und werde sie heute zur üblichen Zeit bloggen.
      Nach dem Zeichnen muß ich die Leinwand auch noch mit Stoff einfassen, da ich nicht vorhabe, sie auf Keilrahmen zu ziehen. Sie soll bewegt im Raum hängen und dazu müssen aber die Ränder sauber sein.
      Liebe Grüße und einen schönen Tag von Susanne

Kommentar verfassen