Susanne Haun

Naturstillleben mit Buntstiften auf Ingres Antik Papier – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Buntstifte, Farbkonzepte, Stillleben, Zeichnung by Susanne Haun on 24. August 2015

Am Wochenende habe ich weiter an meinem 5. Anleitungsbuch für den Edition Michael Fischer Verlag gearbeitet.

Mein Thema waren Buntstifte auf Hahnemühle Ingres Antik Papier. Aus meiner „Raritätenkabinett-Sammlung“ habe ich ein Natur Stillleben zusammengestellt. Ich mag das Zeichnen mit Buntstiften.

 

Natur Stillleben mit Buntstiften auf Hahnemühle Antik Ingres (c) Zeichnung von Susanne Haun

Natur Stillleben mit Buntstiften auf Hahnemühle Antik Ingres (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Farbkarte mit Buntstiften auf Lana Color Blaugrün (c) Zeichnung von Susanne Haun

Farbkarte mit Buntstiften auf Lana Color Blaugrün (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Petra Gust-Kazakos said, on 26. August 2015 at 15:22

    Schöne Komposition, Natürliches, Gewachsenes, Gemachtes, Wasser, Erde, Feuer (wg. vermutlich gebrannter Vase) …

    • Susanne Haun said, on 27. August 2015 at 08:11

      Danke, Petra, ich zeichne sehr gerne Stillleben. Es beginnt schon beim Arrangieren der Gegenstände! … die Vase zum Beispiel, sie ist wirklich aus den 70ziger Jahren ….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: