Naturstillleben mit Buntstiften auf Ingres Antik Papier – Zeichnung von Susanne Haun

Am Wochenende habe ich weiter an meinem 5. Anleitungsbuch für den Edition Michael Fischer Verlag gearbeitet.

Mein Thema waren Buntstifte auf Hahnemühle Ingres Antik Papier. Aus meiner „Raritätenkabinett-Sammlung“ habe ich ein Natur Stillleben zusammengestellt. Ich mag das Zeichnen mit Buntstiften.

 

Natur Stillleben mit Buntstiften auf Hahnemühle Antik Ingres (c) Zeichnung von Susanne Haun
Natur Stillleben mit Buntstiften auf Hahnemühle Antik Ingres (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Farbkarte mit Buntstiften auf Lana Color Blaugrün (c) Zeichnung von Susanne Haun
Farbkarte mit Buntstiften auf Lana Color Blaugrün (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

2 comments

    1. Danke, Petra, ich zeichne sehr gerne Stillleben. Es beginnt schon beim Arrangieren der Gegenstände! … die Vase zum Beispiel, sie ist wirklich aus den 70ziger Jahren ….

Kommentar verfassen