Susanne Haun

Was bei der Ausstellungsplanung alles zu beachten ist (14a) – Der Zug von Berlin nach Neustadt Dosse fährt am Samstag ausnahmsweise vom S-Bahnhof Jungfernheide

Posted in Ausstellung, Roddahn by Susanne Haun on 16. Oktober 2015

Achtung!

Für alle, die am Samstag meine Ausstellung besuchen wollen!

Der Zug fährt ausnahmsweise von Berlin S-Bahnhof Jungfernheide bis Neustadt, Dosse.

Er fährt um 13:33 Uhr los und ist um 14:18 Uhr Bahnhof Neustadt Dosse. Von dort ist ein Abholdienst organisiert. Bitte sendet mir eine kurze Mail oder sms, wenn ihr den Abholservice benötigt.

Ich freue mich auf euer kommen, Susanne

12 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Neko said, on 16. Oktober 2015 at 06:32

    Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt.

  2. barbarabosshard said, on 16. Oktober 2015 at 06:56

    leider bin ich dann nicht mehr hier, sondern schon wieder zurück in zürich. alles gute. barbara

    • Susanne Haun said, on 19. Oktober 2015 at 09:00

      Schade, Barbara – ich hoffe, du hattest eine gute Heimfahrt. LG Susanne

      • barbarabosshard said, on 19. Oktober 2015 at 09:47

        ja, hatte ich und vor allem wurde ich liebevoll empfangen (inkl. mit rose). lg barbara

        • Susanne Haun said, on 20. Oktober 2015 at 06:52

          Das hört sich nach einem herzlichen Empfang an, Barbara, so kommt man gerne nach Hause. lg Susanne

  3. ulli said, on 16. Oktober 2015 at 15:10

    Nach all‘ der vielen Arbeit und den intensiven Vorbereitungen wünsche ich dir einen Riesenerfolg 🙂
    Viele Grüße
    Ulli

  4. juergenkuester said, on 16. Oktober 2015 at 16:48

    Liebe Susanne! Ich wünsche Dir ein volles Haus, gute Gespräche und Verkäufe, die kein Ende finden, bis bald, Juergen

    • Susanne Haun said, on 19. Oktober 2015 at 09:03

      Danke, Jürgen, ich schreibe gleich meinen Bericht von der Ausstellungseröffnung. Noch bin ich dabei, mich nach der großen Anstrengung zu sammeln. LG Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: