Ausstellung · Blumen und Pflanzen · Galerie Vinogradov · Tiere · Zeichnung

Ideale der Schönheit, Schmetterling und Orchidee – Zeichnung von Susanne Haun

In der Natur gilt der Schmetterling als besonders schön! Wer kennt nicht die kleine Raupe nimmersatt, die sich durch die Natur frisst und zu einem schönen Schmetterling wird.

Orchideen gelten unter den Blumen als besonders elegant und schwierig zu züchten.

Orchidee und Schmetterling - Zwischenstand - 65 x 50 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun
Orchidee und Schmetterling – Zwischenstand – 65 x 50 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun

Beim Zeichnen habe ich mit der Orchidee begonnen, eigentlich wollte ich sie auch als alleinige Orchidee stehen lassen. Aber je mehr Tage ich auf die Blüte schaute, um so mehr wollte ich noch etwas gegen die Blüte setzen. Heute dachte ich an die Schmetterlingshalle im Biosphärenreservat in Potsdam und fand einen Schmetterling als gute Ergänzung für die Blüte.

Orchidee und Schmetterling-  65 x 50 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun
Orchidee und Schmetterling- 65 x 50 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Die Zeichnung ist 65 x 50 cm groß. Leider kann ich die Größe der Zeichnung nicht im Internet darstellen, ob ich 10 x 18 cm oder 65 x 50 cm zeichne, hier auf meinen Blog hat alles die gleiche Größe!

 

 

 

9 Kommentare zu „Ideale der Schönheit, Schmetterling und Orchidee – Zeichnung von Susanne Haun

  1. Wunderschön auch in der Größe, sehr eindrucksvoll und der Schmetterling gibt dem Ganzen einen besonderen Kick.
    Dir ein schönes und kreatives Wochenende.
    LG Bine

Kommentar verfassen