Susanne Haun

Wie sehen die Kleinsten? Gans mit Schmetterling – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Projekt Sehgewohnheiten der Kleinsten, Tiere, Zeichnung by Susanne Haun on 23. März 2016

Nina hat mir die Fotos für die Collagen zur Verfügung gestellt. Thomas Lemnitzer (siehe hier) hat die Tiere auf Fotos in Szene gesetzt.

Manche der Fotos inspirieren mich sofort und andere sind mir wiederum nicht symphatisch. Die Gänsefotos mag ich, ich wollte eigentlich eine Gans ohne Collage zeichnen. Als die fertige Gans mich von ihrem Ppapier anschaute, und ich die Schmetterlingsfotos sah, da bekam ich doch Lust zum Collagieren.

Vielleicht ist es eine gute Idee, die Schmetterlinge an Bändern als Lesezeichen im Buch zu befestigen. Die kreativen Mütter können sie dann auf jeder Seite den Tieren auf die Köpfe, Schultern usw. setzten.

 

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gkazakou said, on 23. März 2016 at 20:36

    herrlich! besonders die letzte mit der collagierten Gans und dem Schmetterling gefällt mir sehr, gerade in ihrem ästhetischen Gegensatz.

    • Susanne Haun said, on 24. März 2016 at 08:22

      Danke, Gerda, ich bin auch zufrieden und fühle mich auf dem richtigen Weg!

    • Susanne Haun said, on 24. März 2016 at 08:22

      Danke, Gerda, ich bin auch zufrieden und fühle mich auf dem richtigen Weg!

  2. entdeckeengland said, on 23. März 2016 at 21:35

    Liebe Susanne, das mit den Schmetterlingen am Lesezeichen finde ich eine prima Idee. Das lässt sich wunderbar in kleine Geschichten verpacken. Liebe Grüße, Peggy

  3. 365dniwobiektywielg said, on 23. März 2016 at 22:13

    groß


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: