Ausstellung · Ausstellungstip · Berlin · Wegschütten

Hängen der Ausstellung Wegschütten – Susanne Haun

Gestern haben Cristina Wiedebusch, Jürgen Küster und ich die Ausstellung Wegschütten gehangen. Obwohl wir alles gut vorbereitet haben, bleibt für heute noch genug Arbeit übrig, bevor die Gäste kommen.

So bin ich beim Aufräumen, Putzen, Kuchen backen, Vernissage Wein einkaufen gehen, Preislisten schreiben und drucken etc. so ausgelastet, dass ich die Fotos von gestern ohne weiteren Text sprechen lasse.

 

 

W E G S C H Ü T T E N

Objekte und Zeichnungen von Susanne Haun und Jürgen Küster

16. August 2016 von 16 – 21 Uhr

Kunstraum Susanne Haun, Groninger Str. 22, 13347 Berlin

Anfahrt: U-Bahn 9 Nauner Platz, U-Bahn 6 Leopoldplatz, Tram 13 oder 50 Osramhöfe (Link zu google maps)

Eine Einführung in die Präsentation gibt die Kuratorin Cristina Wiedebusch.

Der Eintritt ist frei.

 

13 Kommentare zu „Hängen der Ausstellung Wegschütten – Susanne Haun

  1. Jepp im Moment flutscht alles wie geschmiert. Arbeite, so wie es die Zeit zuläßt, viel im Atelier.
    Melde mich die Tage per Mail. Gruß an Susanne
    LG Bine

Kommentar verfassen