Susanne Haun

Hängen der Ausstellung Wegschütten – Susanne Haun

Posted in Ausstellung, Ausstellungstip, Berlin, Wegschütten by Susanne Haun on 16. August 2016

Gestern haben Cristina Wiedebusch, Jürgen Küster und ich die Ausstellung Wegschütten gehangen. Obwohl wir alles gut vorbereitet haben, bleibt für heute noch genug Arbeit übrig, bevor die Gäste kommen.

So bin ich beim Aufräumen, Putzen, Kuchen backen, Vernissage Wein einkaufen gehen, Preislisten schreiben und drucken etc. so ausgelastet, dass ich die Fotos von gestern ohne weiteren Text sprechen lasse.

 

 

W E G S C H Ü T T E N

Objekte und Zeichnungen von Susanne Haun und Jürgen Küster

16. August 2016 von 16 – 21 Uhr

Kunstraum Susanne Haun, Groninger Str. 22, 13347 Berlin

Anfahrt: U-Bahn 9 Nauner Platz, U-Bahn 6 Leopoldplatz, Tram 13 oder 50 Osramhöfe (Link zu google maps)

Eine Einführung in die Präsentation gibt die Kuratorin Cristina Wiedebusch.

Der Eintritt ist frei.

 

13 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Arno von Rosen said, on 16. August 2016 at 17:19

    Liebe Susanne, ich setze mal einen Link in meine Berliner Freundesliste und wünsche dir einen unglaublichen Erfolg 🙂

    • Susanne Haun said, on 17. August 2016 at 11:46

      Herzlichen Dank, Arno, der Bericht von der erfolgreichen Eröffnung der Ausstellung folgt später. 🙂

  2. textstaub said, on 16. August 2016 at 17:53

    Ich wünsche euch eine tolle Eröffnung mit feinem Echo.

  3. Sabine Oetjen said, on 16. August 2016 at 21:19

    Auch von mir die besten Wünsche zu einer tollen Eröffnung und ganz liebe Grüße an Jürgen.
    LG Bine

    • juergenkuester said, on 16. August 2016 at 21:42

      Sind angekommen, danke, ich hoffe, es geht Dir gut, LG Juergen

    • Susanne Haun said, on 17. August 2016 at 11:49

      Danke, Bine … Jürgen hat ja schon geschrieben, dass alles angekommen ist 🙂

  4. Sabine Oetjen said, on 17. August 2016 at 07:45

    Jepp im Moment flutscht alles wie geschmiert. Arbeite, so wie es die Zeit zuläßt, viel im Atelier.
    Melde mich die Tage per Mail. Gruß an Susanne
    LG Bine

  5. SätzeundSchätze said, on 17. August 2016 at 09:19

    Das sieht schon mal sehr spannend aus (und nach viel Arbeit). Ich freue mich auf Deinen Nachbericht!

    • Susanne Haun said, on 17. August 2016 at 11:50

      Der ist fast fertig. Jetzt halte ich erstmal Mittagsschlaf, nach soviel Aufregung bin ich müde. 🙂

  6. Claudia said, on 17. August 2016 at 09:27

    Viel Erfolg wünsche ich Euch!

    • Susanne Haun said, on 17. August 2016 at 11:51

      Herzlichen Dank, Claudia! Die Eröffnung war ein großer Erfolg!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: