Susanne Haun

Der Herbst – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Landschaft, Vergänglichkeit, Zeichnung by Susanne Haun on 28. November 2016

Ich stelle gerade eine Ausstellung zusammen und habe dabei in meinem Lager meine Leinwand „Der Herbst“ wiederentdeckt. Ich zeichnete sie im Januar 2008 mit Tusche auf Leinwand.

Stimmt!

Eigentlich ist es Winter, jedoch für mich ist diese Leinwand ganz Herbst.

 

Der Herbst - Tusche auf Leinwand - 50 x 70 cm - 2008 (c) Zeichnung von Susanne Haun

Der Herbst – Tusche auf Leinwand – 50 x 70 cm – 2008 (c) Zeichnung von Susanne Haun

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ulli said, on 28. November 2016 at 20:09

    für mich auch, wunderbar erdig und ein kleines bisschen stachelig- es ist als ob ich das vermodernde Laub riechen könnte-
    noch ist Herbst, nicht wahr?
    herzlichst
    Ulli

    • Susanne Haun said, on 30. November 2016 at 09:01

      Ja, noch ist Herbst. 🙂 Ich mag diese Farben auch. Ich bin auch von den Farben ein Herbsttyp.
      Liebe Grüße von Susanne

  2. hehocra said, on 29. November 2016 at 08:28

    Ein sehr kraftvolles Bild. Weiblich. Erdig. Verbunden. Natur. Mutter Erde.

    Und es ist doch noch Herbst. Alles gut 😉

    Herzliche Grüße, Doreen

    • Susanne Haun said, on 30. November 2016 at 09:02

      Liebe Doreen,
      ja, es ist noch Herbst, obwohl es von den Farben langsam in den Winter übergeht.
      Liebe Grüße von Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: