Susanne Haun

Einladung zur Ausstellung „Eiswelten“ im kuba – Kulturbahnhof Nettersheim

Posted in Ausstellung, KuBa Kulturbahnhof Nettersheim, Projekt EISIG - EISWELTEN, Zeichnung by Susanne Haun on 26. Juli 2017

 

Ich möchte euch und eure Freunde herzlich am Sonntag dem 20. August um 15 Uhr zur Ausstellung Eiswelten im Kulturbahnhof in Nettersheim einladen.

Der folgende Link (Klick) führt euch zum Katalog der Ausstellung, der in kleinen Auflage von 50 Exemplaren erschienen ist.

 

Einladung Ausstellung Eiswelten Kulturbahnhof Nettersheim Susanne Haun Roswitha Mecke Dirk Fliege Sabine Jacobs

 

Ausstellung im Kulturbahnhof in Nettersheim
Sonntag, 20. August bis Sonntag, 24. September 2017
Dirk Fliege . Susanne Haun . Sabine Jacobs . Roswitha Mecke

Begrüßung: Evamaria Blaeser-Ridderbecks
Lesungen: Susanne Haun und Martin Haeusler
Sounddesign: Figen Aksoy
Öffnungszeiten: Sa und So von 11 bis 18 Uhr
Kulturbahnhof Nettersheim  Bahnhofstraße 14  53947 Nettersheim  www.kuba-nettersheim.info www.facebook.com/Kulturbahnhof.Nettersheim

 

Mehr über das Projekt könnt ihr in meiner Blog-Kategorie Eisig – Eiswelten (siehe hier) lesen.

 

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gkazakou said, on 26. Juli 2017 at 23:16

    der Katalog ist so was von toll geworden! Wunderbar der Gegensatz zwischen den strengen Formen der Skulpturen und dann deinen lebendigen Zeichnungen.

    • Susanne Haun said, on 27. Juli 2017 at 06:40

      Danke, Gerda, ich bin auch zufrieden. Gestern erhielt ich ein gedrucktes Exemplar zu Voransicht 🙂

  2. Stift und Schrift said, on 27. Juli 2017 at 07:49

    Liebe Susanne, Nettersheim ist, wie ich mittlerweile recherchiert habe, ja doch nicht gerade „bei Köln“, wie es in einem früheren Beitrag von Dir hieß, sondern ein ganzes Stück weiter weg – auch von meinem Wohnort. Ich weiß deshalb noch nicht, ob es zu dem flüchtig angedachten Treffen kommen wird. Mal sehen. Auf jeden Fall wünsche ich schon mal viel Erfolg und „volles Haus“.

    • Susanne Haun said, on 28. Juli 2017 at 08:04

      Liebe Ingrid,
      da hat die Berlinerin aus mir gesprochen, das tut mir leid!
      Nettersheim ist 70km von Köln Hauptbahnhof entfernt.
      Oft durchquere ich Berlin von West nach Ost (45 km) und von Nord nach Süd (38 km). Viele meiner Freundinnen haben sich außerdem etwas außerhalb Berlins niedergelassen, Schönfließ, Teltow Stadt und Neuroddahn. Da kommen dann noch einmal einige Kilometer hinzu. Die am weitest entfernt von der Stadtmitte lebende Freundin ist Nina, nach Neuroddahn benötige ich vom Bahnhof Zoo bis Neustadt Dosse 54 Minuten, über die Bundesstraße beträgt die Entfernung 114 km.
      Teltow Stadt ist nicht so weit von Berlin entfernt aber ich brauche mit der S-Bahn von meinem Vater Heiligensee bis zu Cristina nach Teltow Stadt 54 Minuten reine Fahrzeit.
      Claudia wohnt relativ nahe an Berlin in Schönfliess, dort kommt man jedoch ohne Auto schwer hin – der Bus von der Stadtgrenze bis Schönfließ fährt nur jede Stunde. Da ist genaue Planung gefragt.
      Alle drei Besuche ich regelmäßig mehrmals im Jahr.
      So kam es, dass für mich Nettersheim nahe bei Köln liegt. Ich werde darüber bloggen 🙂 🙂 🙂
      Nicht nur Zeit sondern auch Entfernung scheint relativ!
      Schade, dass wir uns nun doch nicht persönlich kennenlernen.
      Ich wünsche dir einen schönen Freitag, liebe Grüße von Susanne

      • Stift und Schrift said, on 28. Juli 2017 at 18:16

        Liebe Susanne, das habe ich mir wohl gedacht, dass Du als Berlinerin andere Maßstäbe bezüglich Entfernungen hast als ich in meinem kleinen Overath (ca. 35 km von Köln entfernt, aber in ganz anderer Richtung als Nettersheim). Vielleicht haben wir an besagtem Tag ja wunderbares Sommerwetter und ich begebe mich doch noch auf die „große Fahrt“ …

        • Susanne Haun said, on 30. Juli 2017 at 17:00

          Ich würde mich freuen, Ingrid ….. aber wenn es zu weit ist ….

  3. […] Am 20. August findet die Ausstellungseröffnung „Eiswelten“ im Kulturbahnhof Nettersheim statt (siehe hier). […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: