Blumen und Pflanzen · Zeichnung

Verblühte Tulpe – Zeichnung von Susanne Haun

 

Nun sind Doreens Tulpen (siehe hier) verblüht. Ich mag die Linien und Formen, die beim Trocknungsprozeß entstehen.

 

Verbluehte Tulpe in rot gelb - 23 x 31 cm - Tusche auf Burgung Hahnemuehle Aquarellkarton (c) Zeichnung von Susanne Haun
Verbluehte Tulpe in rot gelb – 23 x 31 cm – Tusche auf Burgung Hahnemuehle Aquarellkarton (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

18 Kommentare zu „Verblühte Tulpe – Zeichnung von Susanne Haun

  1. Ich mag die Kombination von rot und gelb , ein bisschen schwarz in dieser Zeichnung, die Linien, so, wie du sie wiedergibst sind wunderbar lebendig…
    herzlichst, Ulli

  2. Liebe Susanne,
    ich glaube, ich hab es schon 1000-mal geschrieben, aber jetzt ich schreibe es noch einmal:
    ich liiiiiebe deine Blumenbilder!
    Sie sind jedes Mal fantastisch schön!
    Fühlingsgrüße aus dem Bergischen Land …
    von Rosie

Kommentar verfassen