Susanne Haun

Verblühte Tulpe – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Zeichnung by Susanne Haun on 14. April 2018

 

Nun sind Doreens Tulpen (siehe hier) verblüht. Ich mag die Linien und Formen, die beim Trocknungsprozeß entstehen.

 

Verbluehte Tulpe in rot gelb - 23 x 31 cm - Tusche auf Burgung Hahnemuehle Aquarellkarton (c) Zeichnung von Susanne Haun

Verbluehte Tulpe in rot gelb – 23 x 31 cm – Tusche auf Burgung Hahnemuehle Aquarellkarton (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

18 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. petergreyphotography said, on 14. April 2018 at 18:03

    Megaschön Susanne!

    • Susanne Haun said, on 15. April 2018 at 08:43

      Danke, Peter, ich werde mich gleich wieder an meinem Arbeitstisch setzen.

  2. Ulli said, on 14. April 2018 at 18:37

    Ich mag die Kombination von rot und gelb , ein bisschen schwarz in dieser Zeichnung, die Linien, so, wie du sie wiedergibst sind wunderbar lebendig…
    herzlichst, Ulli

    • Susanne Haun said, on 15. April 2018 at 08:44

      Danke, Ulli, du weisst ja, ich mag es luftig, nie zuviele Linien. Einen schönen Sonntag von Susanne

  3. WERKSTATT | 23 said, on 14. April 2018 at 19:14

    Wunderschön, besonders der zarte Einsatz von Wasser.

    • Susanne Haun said, on 15. April 2018 at 08:44

      Der will gerade bei Tusche gut kalkuliert werden. Die Tusche ist wasserfest und kann nur im feuchten Zustand noch ausgezogen werden.

  4. aquarellestark said, on 14. April 2018 at 19:47

    Deine Blumenzeichnungen sind immer wieder wunderschön. Lg Gabi

    • Susanne Haun said, on 15. April 2018 at 08:45

      Danke, Gabi, im Moment ist es für mich die reinste Entspannung, etwas zu zeichnen was ich sehe. Liebe Sonntagsgrüße, Susanne

  5. gkazakou said, on 14. April 2018 at 20:30

    Schön, dieses Standhalten, Aufrechtstehen im drohenden Verfall.

  6. 365dniwobiektywielg said, on 14. April 2018 at 21:11

    It’s impressive and it’s huge

  7. kopfundgestalt said, on 14. April 2018 at 23:20

    Die Linien geben Zeugnis..gut!

  8. wholelottarosie said, on 15. April 2018 at 16:54

    Liebe Susanne,
    ich glaube, ich hab es schon 1000-mal geschrieben, aber jetzt ich schreibe es noch einmal:
    ich liiiiiebe deine Blumenbilder!
    Sie sind jedes Mal fantastisch schön!
    Fühlingsgrüße aus dem Bergischen Land …
    von Rosie

  9. hehocra said, on 22. April 2018 at 19:58

    Die Schönheit im Abschied… Melancholisch, kraftvoll, schön.

    • Susanne Haun said, on 23. April 2018 at 11:06

      Danke, Doreen. Vielleicht liegt in jedem Abschied auch etwas schönes, denn das alte macht Platz für neue Ideen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: