Susanne Haun

… etwas zu spriessen begann … und stieß es in die Tiefe – die Mythen der Inuit – animierte Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Animiert, Blumen und Pflanzen, Landschaft, Projekt EISIG - EISWELTEN, Zeichnung by Susanne Haun on 25. Januar 2019

 

Ich habe für die Präsentation auf Schloss Türnich weiter mit StopMotion und kleinen Film Clips experimentiert. Heute um 20 Uhr beginnt die Veranstaltung auf Schloss Türnich, ich berichtete hier (Klick).

 

Als Inspirationsquelle habe ich Sätze aus der Schöpfungsgeschichte der Inuit verwendet.

 

Da geschah es, dass überall, wo er den Boden berührte, langsam etwas zu spriessen begann.
 

 

Er ergriff sein Geschöpf, schleppte es zum Abgrund und stieß es in die Tiefe.
 

 

 

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ulli said, on 26. Januar 2019 at 11:11

    Der Stoß in die Tiefe ist sehr eindrücklich!
    Ich habe gestern Abend oft an euch gedacht, ich hoffe, dass ihr viele Gäste und einen schönen Abend miteinander hattet.
    Herzliche Grüße
    Ulli

    • Susanne Haun said, on 1. Februar 2019 at 18:27

      Danke, Ulli, heute habe ich auch den Bericht gepostet. Endlich wieder Internet, die Telekom hat mich bzw. meine Leitungen 😉 einer neuen Baueinheit zugeordnet 🙂

      • Ulli said, on 1. Februar 2019 at 19:01

        na, dann schaue ich doch jetzt direkt einmal 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: