Susanne Haun

Leipziger Buchmesse – Signierstunde von Susanne Haun beim Eichhörnchenverlag

Posted in Collage, Leipziger Buchmesse, Tiere, Zeichnung by Susanne Haun on 26. März 2019

 

Die Leipziger Buchmesse war sehr inspirierend aber auch sehr voll. Das Publikum von Literaten ist selbstverständlich anders als ein Publikum von Kunstliebhabern und das machte es für mich besonders spannend.

Aber schaut selber:

 

 

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gkazakou said, on 26. März 2019 at 20:01

    war ja echt was los bei euch! Toll, gratuliere!

  2. ernstblumenstein said, on 27. März 2019 at 09:45

    Ich freue mich sehr über deinen Erfolg und Auftritt in Leipzig…

  3. Akai said, on 27. März 2019 at 13:45

    Sehr schöne Bilder 🙂 mir ging es ähnlich, aber auch für Kunstliebhaber gab es so viel schönes zu sehen. Im Gedrängel kamen nur meist leider die Fotos zu kurz. Schön hier noch einen Blick dahinter werfen zu können.

  4. Joachim Schlichting said, on 27. März 2019 at 16:11

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! LG, Joachim.

  5. redaktionmamaimjob said, on 30. März 2019 at 10:08

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne! Signierstunden sind schon etwas ganz Besonderes.
    Ich war am Freitag (mit Rieke) und Samstag auf der Messe, und obwohl ich schon so oft in Leipzig und Frankfurt war, war ich doch ein bisschen schockiert WIE voll es am Samstag war. Am Freitag haben sie die Glastunnel (zumindest bis nachmittags) nicht als Einbahnstraßen einrichten müssen.
    Den Eichhörnchen stand habe ich leider gar nicht gesehen. Überhaupt ist mir in dem Gewimmel vieles entgangen. Und am Samstag war ich fast die ganze Zeit im CCL bei der Autorenrunde.
    Liebe Grüße
    Petra

  6. elkeunterwegs said, on 31. März 2019 at 13:18

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auftritt bei der Leipziger Buchmesse! Ist ein tolles Erlebnis, das ich 2014 auch einmal genießen durfte.

    • Susanne Haun said, on 2. April 2019 at 12:49

      Danke, Elke. Ich habe dein Buch schon im Netz der Netze entdeckt. Leider Scheint die hinten angegebene Domain http://www.kreuzundquerberlin.de nicht mehr aktiv zu sein?
      Wir sehen uns, viele Grüße von Susanne

      • elkeunterwegs said, on 3. April 2019 at 19:54

        Stimmt. Die kreuzundquer-Seite habe ich vom Netz genommen, da ich keine Stadtführungen mehr anbiete.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: