Collage · Skizzen · Skizzenbuch · Tiere · Zeichnung

Skizzenbuch: Landtiere – Zeichnung von Susanne Haun

 

Skizzenbuch, Landtiere und Farben, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2019
Skizzenbuch, Landtiere und Farben, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2019

 

In Vorbereitung auf die Leipziger Buchmesse habe ich in mein Skizzenbuch Collagen zum Thema Landtiere erstellt. Dazu habe ich Fotos, Tusche, Aquarell und meinen Füller benutzt. Nach dem farbenfrohen Karajan war es mir ein Bedürfnis, weiter mit Farben zu arbeiten. Dabei waren mir die fast abstrakten Fotostreifen eine große Hilfe.

 

 

2 Kommentare zu „Skizzenbuch: Landtiere – Zeichnung von Susanne Haun

  1. Die Zeichnungen sind wunderschön! Besonders gut gefällt mir die Ziege!
    Darf ich fragen mit welcher Feder und Tinte die Zeichnungen gemacht sind?

Kommentar verfassen