Susanne Haun

Veröffentlichen und Verkaufen im Internet – Seminar des bbk-Bildungswerks Berlin, Dozentin Susanne Haun

Posted in bbk Bildungswerk Berlin, Marketing, Netzwerk, Verkauf über Singulart, Workshop, Zeichnung by Susanne Haun on 16. April 2019

 

Im Mai könnt ihr beim bbk Berlin ein von mir neu konzipiertes Seminar zum Thema Veröffentlichen und Verkaufen im Internet besuchen. Ich möchte die Erfahrungen, die ich bei Saatchi und singulart mit der Anmeldung, Vermarktung und dem Verkauf gemacht habe, gerne weitergeben.

ZEIT: Dienstag, 07.05.2019 von 12-17 Uhr Anmeldeschluss: Mi, 01.05.2019
ORT: bildungswerk des bbk berlin, Köthener Str. 44, 10963 Berlin (Seminarraum, 3. Etage, Fahrstuhl)

Dieses Seminar beschäftigt sich mit den Plattformen Saatchi und Singulart. Der Aufbau sowie auch die Vorgehensweise, um dort die eigene Kunst hochzuladen und zu präsentieren werden erläutert. Es werden Hinweise gegeben, wie durch diese Webpräsenz Kunst verkauft werden kann. Es werden unterschiedliche Hilfen vorgestellt, die diese Plattformen den Künstler*innen bieten.

Im Seminar wird gezeigt, wie der eigene Account bei Saatchi eröffnet und gepflegt werden kann. Es werden Hinweise zur Vernetzung des Accounts in die eigene Internetpräsenz wie Homepage, Blog, Facebook, Instagram etc. gegeben.

Der Kurs findet ab 4 Anmeldungen statt, maximale Teilnehmerzahl 10 Anmeldungen, Kursgebühr 30 Euro.
Bitte über das Bildungswerk des bbk hier (KLICK) anmelden.

 

Hier ein Beispiel aus meiner Präsentation bei singulart:

Präsentation der Leinwand Hundemann von Susanne Haun bei singulart

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gkazakou said, on 16. April 2019 at 17:15

    da wrde ich SEHR gern teilnehmen, aber leider…..

    • Ulli said, on 16. April 2019 at 20:05

      so geht es mir leider auch 😦
      liebe Grüße sende ich dir und wünsche dir , dass sich mindestens vier Interessierte anmelden werden,
      Ulli

    • Susanne Haun said, on 18. April 2019 at 06:16

      Ich weiss, liebe Gerda…… wenn das Wetter so bleibt, werde ich wohl keine Schülerinnen / Schüler finden, die mit mir drinnen im Raum sitzen 😉

      • gkazakou said, on 18. April 2019 at 09:02

        Wenn es so wäre, könnte man hier im Süden ja überhaupt nix mehr machen. Wer Interesse hat, wird schon teilnehmen, egal wie das Wetter ist. Das Thema ist ja für viele KünstlerInnen, denke ich mal, existentiell.

        • Susanne Haun said, on 19. April 2019 at 05:42

          Nein, die Leute bleiben nicht wegen der Wärme weg, sondern sie bleiben weg, um das schöne Wetter draußen zu genießen, denn hier im Norden ist es selten. 😉 🙂

  2. Wonderful! I really love your sketching style!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: