Susanne Haun

Naturstücke in Zeiten der Kontaktsperre – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Tiere, Zeichnung by Susanne Haun on 7. Mai 2020

 

 

Gesammelte Natur entsteht, Foto von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

Gesammelte Natur entsteht, Foto von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

 

Ich bin sehr froh über meine Sammlung von „Stillleben-Objekten“. In der Sammlung befindet sich gefundenes aus der Natur und der Stadt, Trödelmarktfunde und Dinge aus dem Alltag, die mir einfach ästhetisch von der Form gefallen.

Im Zeichnen dieser „banalen“ Dinge finde ich meine Motivation an motivationslosen Tagen. Ich wähle eines aus dem Regal, kombiniere andere dazu und empfinde eine fast kindliche Freude, die gefundenen Stillleben Arrangements zu zeichnen.

 

 

 

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gkazakou said, on 7. Mai 2020 at 17:33

    Deine Freude teilt sich dem Betrachter mit.

    • Susanne Haun said, on 8. Mai 2020 at 08:13

      Mal schauen, was mir heute über den Füller läuft, liebe Gerda. Einen schönen Freitag von Susanne

  2. 365dniwobiektywielg said, on 7. Mai 2020 at 17:52

    👍

  3. Joachim Schlichting said, on 7. Mai 2020 at 18:31

    Deine Kreativität ist erstaunlich. Selbst aus den Alltagsgegenständen holst du mit wenigen Strichen das Wesentlicher heraus. Liebe Grüße, Joachim.

    • Susanne Haun said, on 8. Mai 2020 at 08:14

      Danke, Joachim, ich kann die Gegenstände kaum mehr betrachten, ohne sie in wenigen Linien zu zerlegen.
      Liebe Grüße von Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: