Blumen und Pflanzen · Zeichnung

1 – Detail aus meinen Gedanken – Iris – Zeichnung von Susanne Haun

 

Detail aus meinen Gedanken, 76 x 56 cm, Tusche auf Hahnemuehle Leonardo Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020
Detail aus meinen Gedanken, 76 x 56 cm, Tusche auf Hahnemuehle Leonardo Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

 

In den nächsten Tagen zeige ich euch jeweils ein Detail aus der Zeichnung Aus meinen Gedanken.

Die 76 x 56 cm große Zeichnung ist gerade auf Hahnmühle Leonardo Büttenpapier am Entstehen.

Für mehr Text fehlt mir gerade die Energie.

 

6 Kommentare zu „1 – Detail aus meinen Gedanken – Iris – Zeichnung von Susanne Haun

    1. Danke, Ernst, der blaue Rahmen hat mich beschäftigt, denn ich habe keinen Rahmen darum gestaltet. Jetzt habe ich aber gesehen, dass ein blauer Rahmen erscheint, wenn man mit der Maus über das Bild fährt 🙂
      Somit ist das Geheimnis geklärt!
      Liebe Grüße und frohe Pfingsten von Susanne

Kommentar verfassen