Engel · Tagebucheintragung · Tiere · Zeichnung

Tagebucheintragung 05.01.2021, Gesichtslose Engel (c) Zeichnung von Susanne Haun

Tagebucheintrag 05.01.2021, Gesichtslose Engel, 20 x 15 cm, Tinte und Aquarell auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2021
Tagebucheintrag 05.01.2021, Gesichtslose Engel, 20 x 15 cm, Tinte und Aquarell auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2021

Ich werde in nächster Zeit auf lange Texte verzichten. Ich will endlich ein gutes Stück mit meiner Dissertation weiter kommen.

3 Kommentare zu „Tagebucheintragung 05.01.2021, Gesichtslose Engel (c) Zeichnung von Susanne Haun

    1. Danke, Bernd, auch wenn ich kürzer blogge, frießt meine (kaufmännische) Arbeit als Künstlerin neben meiner Kunst soviel Zeit, dass ich zu langsam mit meiner Diss vorwärtskomme. Ich müsste mich entscheiden, für die Diss eine Blogpause einzulegen. Und das bekomme ich im Moment nicht fertig. Ich hänge sehr an meinem Blog, dokumentiert er doch bestens meine Kunst.
      Liebe Grüße von Susanne

Kommentar verfassen