Ausstellung · Sternzeichen · Zeichnung

Impressionen der Ausstellungseröffnung in Bad Doberan

Gestern Abend war die Ausstellungseröffnung „Sternzeichen“ in der Galerie Severina.

Es war eine gelungene, erfolgreiche Veranstaltung. Die Arbeiten können bis zum 11. Mai betrachtet werden.

Ostseezeitung vom 14.3.2013
Ostseezeitung vom 14.3.2013

Außerdem ist von mir eine Mappe mit Zeichnungen und Radierungen in der Galerie verblieben, Frau Höppner, die Galeristin, zeigt sie gerne den Besuchern.

20 Kommentare zu „Impressionen der Ausstellungseröffnung in Bad Doberan

    1. Danke, Coco und guten Morgen! Ich freue mich auch über die drei Verkäufe! Aber wer tut das nicht, denn ist ein Verkauf nicht eine schöne Bestätigung der eigenen Arbeit?
      LG Susanne

    1. Guten Morgen, lieber Achim,
      das ist keine Problem — die Galeristin versendet auch gerne den Steinbock nach Freiburg 🙂 🙂 🙂
      Dann hast du ja am Anfang oder am Ende des Jahres Geburtstag und gehörst zu den Menschen, bei denen die Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke gerne zusammengelegt werden. Du Armer!
      Grüße von Berlin nach Freiburg sendet Susanne

      1. Liebe Susanne,

        Geboren am 31.12. , sozusagen auf die letzte Wehe 🙂 Schlimmer war es, als man meinen Geburtstag einfach mal vergaß und sich mit dem Heringsalat und dem Kauf von Silvesterböllern beschäftigte. Beides Dinge übrigens, die ich heutzutage zutiefst verachte. Ja, die späte Rache…… .
        Preis und Modalitäten bitte an meine Mailaddy.

        Liebe Grüße

        Achim

  1. die Ausstellung bzw. -eröffnung hätte ich auch gern gesehen. Ist leider zu weit weg so mitten in der Woche.
    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg dafür.

    LG Viola

    1. Danke, Henning… ich bin auch immer wieder zufrieden, wenn ich die Ausstellung betrachte. Im Sommer werden auch noch Bilder von mir in der Galerie Severina sein, es liegt eine Mappe von mir dort aus. Einen schönen Sonntag von Susanne

Kommentar verfassen