Impressionen zur Ausstellungseröffnung „Abschnitte durch die Zeit“ – Collagen von Susanne Haun

Gestern war die Ausstellungseröffnung „Abschnitte durch die Zeit – Gezeichnete Fotocollagen von Susanne Haun“ in der Galerie Severina in Bad Doberan.

Vor der Ausstellung ist nach der Ausstellung (c) Foto von M.Fanke
Vor der Ausstellung ist nach der Ausstellung (c) Foto von M.Fanke

Wir haben gestern nicht nur die Ausstellungseröffnung bestritten sondern auch morgens die Collagen gehängt. Das Wetter war vortrefflich und bei Sonnenschein macht sogar das Hängen spaß. Nach zwei Stunden waren wir mit unserer Arbeit fertig und 32 Collagen sind nun von den Besuchern der Galerie an den Wänden zu betrachten. Die restlichen 28 Collagen befinden sich in einer Mappe, die ebenfalls in der Galerie verblieben ist.

So konnten wir neben der Ausstellungseröffnung auch Bad Doberan geniessen. Aber davon in einem anderen Beitrag mehr.

9 comments

  1. mir gefällt nicht nur deine Kunst – auch du schaust super gut aus – man sieht, dass das genau das richtige ist, was du da tust – so ist nicht nur die Ausstellung attraktiv.

Kommentar verfassen