Ihr kennt sicher auch diese ToDo – Listen, die trotz “Erledigthaken” immer voller werden?

Im Laufe der Woche nahmen die Wittenberger Kunstwege Kontakt mit mir auf. Die Initiatorin hatte meine Zeichnungen von Luther und Cranach auf meinem Blog gesehen und fragte mich, ob ich sie bei den Wittenberger Kunstwegen ausstellen möchte.
Hier findet ihr mehr Informationen darüber. Leider sind auf der Webseite noch nicht die aktuellen Daten von 2015 eingepflegt.
Meine Arbeiten werden ab dem 3. August bis zum 11.September 2015 in der Lutherstadt Wittenberg zu sehen sein.
Am Freitag, den 14.8.2015 und am Samstag, den 5.9.2015 finden Kunstwege Stadtführungen statt. Die Vernissage ist am 11.8.2015 um 19.00 Uhr im CLACK Theater Wittenberg.
Ich werde bei diesen Veranstaltungen persönlich nicht anwesend sein aber meine Zeichnungen werden mich würdig vertreten 🙂 und sie sind ja auch die Hauptsache.
Da ich die Serie um Cranach und die Reformation schon vor 5 Jahren zeichnete, sind schon einige Arbeiten verkauft. So werde ich nun in Ruhe überlegen, ob die Zeit reicht, meine Sinnbilder von Melachton, Katharina von Bora und die Eule als Zeichen der Melancholie zu zeichnen. Schade, dass die Zeit so knapp ist und ich soviele andere Projekte für diesen Sommer realisieren will. Gerne hätte ich mehr zur Reformation gezeichnet. Gerne wäre ich auch zu den Veranstaltungen gegangen, aber leider passen sie gar nicht in meinen Terminkalender.
Ist es nicht schön, wenn Arbeiten auch nach längerer Zeit noch Aufmerksamkeit erhalten? Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg, und ja, ich kenne das mit den wachsenden To-Do-Listen auch. Eine Zeitlang macht es auch Spaß, mal richtig viel zu tun zu haben. Aber es ist auch wichtig, immer mal wieder Zeiten zu haben, in denen man durchatmen kann und seinen Fokus überprüfen kann. Liebe Grüße aus Folkestone, wo die Sonne lacht, Peggy
Ja, das ist schön, Peggy. Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe in meinem Chaos die Arbeiten suchen müssen. Danke für deine Erfolgswünsche. Das stimmt, ich mag es auch am liebsten wenn Arbeit und Freizeit sich angemessen abwechseln. Ich werde bis Oktober noch einiges zu tun haben und dann wird es ruhiger. Und zwischendurch haben wir Urlaub in Portugal. Wie schön!
Ich wünsche euch viel Spaß in Folkestone, lg von Susanne
klasse Zeichnung!
Herzlichen Dank, Honigfoto 🙂