Anonyme Zeichner · Ausstellung · Ausstellungstip · Berlin · Zeichnung

Die Besucher mussten schnell schaue – es wurde in rasanter Geschwindigkeit gekauft – Anonyme Zeichner in Berlin

Ein Glück waren wir ein wenig vor der offiziellen  Eröffnung der Ausstellung bei den Anonymen Zeichnern.

 

Anonyme Zeichner 2015 (c) Foto von Susanne Haun
Anonyme Zeichner 2015 (c) Foto von Susanne Haun

 

Es wurde so voll, dass es kaum noch möglich war, die Arbeiten zu betrachten! Die ersten Zeichnungen waren schon verkauft, bevor wir sie betrachten konnten.

Anonyme Zeichner 2015 (c) Foto von M. Fanke
Anonyme Zeichner 2015 (c) Foto von M. Fanke

 

Jürgen entschied sich, bereits Samstag Morgen Berlin zu verlassen. Er war so voll von Erlebnissen, dass er nun Ruhe haben wollte. Schade! Bei der Ausstellungseröffnung war Rosa Gabriel zu Besuch. Sie arbeitet wie Jürgen in Geldern.

 

Anonyme Zeichner 2015 (c) Foto von M. Fanke
Anonyme Zeichner 2015 (c) Foto von M. Fanke

 

Auch Roswitha, eine regelmäßige Besucherin meines Salons, war unter den Besuchern.

Der Verkauf aller ausgestellten Zeichnungen  erfolgt zu einem Einheitspreis von 200 € pro Stück; vor Ort während der Eröffnung sowie Dienstags -Donnerstag / 17 – 19 Uhr gegen Barzahlung.

 

Anonyme Zeichner 2015 (c) Foto von M. Fanke
Anonyme Zeichner 2015 (c) Foto von M. Fanke

 

Wird ein Bild verkauft, wird es von der Wand aus der Ausstellung abgenommen und der Name der Zeichnerin / des Zeichners wird statt der Zeichnung an die Wand geschrieben.

 

Anonyme Zeichner 2015 (c) Foto von M. Fanke
Anonyme Zeichner 2015 (c) Foto von M. Fanke

 

Natürlich können die Zeichnungen auch Online gekauft : 3. – 29. August 2015

weitere Ausstellungsstationen:
Galerie ARTQ13, Rom/Italien – 9. – 11. Oktober 2015
Galerie GEYSO20, Braunschweig – 13. 11. – 18. 12. 2015
Kunstverein Rüsselsheim (Februar/März 2016)

 

11 Kommentare zu „Die Besucher mussten schnell schaue – es wurde in rasanter Geschwindigkeit gekauft – Anonyme Zeichner in Berlin

  1. Ich freue mich auf die „Anonymen Zeichner“ in Braunschweig und hoffe, dass dann noch einige Zeichnungen in den Leerstellen zu sehen sind. Gruß Volker

    1. Bestimmt, Volker. Berichtest du von deinem Besuch bei den Anonymen Zeichnern in Braunschweig? Ich würde mich freuen! Vielleicht gibt es auch ein paar Fotos?
      Grüße vom unerhört sonnigen Berlin von Susanne

Kommentar verfassen