Susanne Haun

Die welke Iris verliert das Lila – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Vergänglichkeit, Zeichnung by Susanne Haun on 30. Mai 2018

 

Nur eine einzige der vielen im letzten Jahr gepflanzten Iris ist dieses Jahr wiedergekommen. Ich zeichnete sie (siehe hier) und nun ist sie schon wieder verwelkt.

 

 

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gkazakou said, on 30. Mai 2018 at 17:15

    zauberhafte Zeichnungen! Meine sind diesjahr alle gekommen und alle verwelkt, bevor ich sie anschauen konnte. Und gezeichnet habe ich sie auch nicht. shame on me.

    • Susanne Haun said, on 31. Mai 2018 at 06:02

      Habe ich dir schon guten Morgen gesagt Gerda?
      Gleich beginne ich meine donnerstäglich Rundfahrt: zu Papas Ärztin Rezepte abholen, auf den Friedhof zu Mama, für Papa einkaufen und dann zu Papa.
      Das fällt mir bei dem Wetter etwas schwerer aber beim Einkauf hilft mir mein Kind 🙂
      Trotz aller „Arbeit“ freue ich mich, in Papas Garten zu sitzen und zu schauen, was alles gewachsen ist.
      Liebe Grüße von Susanne

  2. ernstblumenstein said, on 1. Juni 2018 at 09:55

    Weisst Du Susanne, ich habe viele Schwertlilien im Garten, darum sind mir deine wunderschönen Zeichnungen sehr geläufig. Sie sind alle längst verblüht.

    Meine Mama und Papa sind vor vielen Jahren gestorben, aber es sind ihre Schwertlilien, die heute in meinem Garten wohnen und die ich pflege und hege. Ein lieber Gruss. Ernst

    • Susanne Haun said, on 1. Juni 2018 at 11:48

      Gestern habe ich die abgeblühten Rhododendron Blüten abgebrochen. Das war eine risiege Arbeit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: