Susanne Haun

Bildschön und trotzdem nicht im Buch Landtiere – Der Grashüpfer – Collage von Susanne Haun

Posted in Publikationen, Tiere, Zeichnung by Susanne Haun on 12. Juni 2018

Ich wollte euch meine lieben Leserinnen und Leser nicht Nina Alice Schuchardts zweiten Beitrag zu den Postkarten, die in ihrem Eichhörnchen Verlag erscheinen, unterschlagen. Gerne könnt ihr unter diesem Link in ihrem Verlagsprogramm stöbern.

Über die Katzencollage schrieb sie letzte Wochen einen Beitrag (siehe hier) und heute erfahren wir mehr über ihre Beweggründe, den Grashüpfer nicht in das Buch Landtiere aufzunehmen.

 

In dieser Miniserie stellen wir euch einige Motive unserer neuen Postkarten vor. Die Serie beschäftigt sich mit sechs Motiven, die nicht oder nur unvollständig in unseren drei Büchern zu finden sind, obwohl sie doch bildschön und sehenswert sind! 1.125 weitere Wörter

über Bildschön und trotzdem nicht im Buch?! (Nr. 2: Der Grashüpfer) — Eichhörnchenverlag

11 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ulli said, on 12. Juni 2018 at 20:56

    Liebe Susanne, ich finde diese Aktion vom Eichhörnchenverlag klasse, so kommen die Bilder doch noch in die Welt und der Grashüpfer ist wirklich wunderschön!
    herzliche Grüße, Ulli

    • Susanne Haun said, on 13. Juni 2018 at 06:50

      Ja, liebe Ulli, ich finde es auch sehr schön, wie Nina sich um die Collagen und Bücher kümmert und sie in der Welt verteilt.
      Liebe Grüße von Susanne

  2. wintergoldhuehnchen said, on 12. Juni 2018 at 21:07

    Das Bild fand ich schon so toll, als ich auf Deinem Weihnachtskartenworkshop in Deinem Atelier sein durfte. Schön, dassDu ihn hier zeigst 🙂

    • Susanne Haun said, on 13. Juni 2018 at 06:51

      Liebe Alex,
      die Landtiere betreut Nina und ihr Verlag, ich bin sehr glücklich darüber. Sie übernimmt mit dieser Betreuung Galeriefunktion.
      Liebe Grüße von Susanne

  3. juergenkuester said, on 12. Juni 2018 at 21:47

    Tolles Bild! Tolle Projektidee!
    Liebe Grüße Juergen

  4. Susanne Haun said, on 13. Juni 2018 at 06:55

    Lieber Jürgen,
    die Landtiere betreut Nina mit ihrem Verlag, das Lob für die Projektidee gebührt ihr alleine 🙂 Ich habe vor inzwischen schon 2 Jahren die Collagen dafür erstellt. Nina übernimmt hier ausgezeichnete Galeriearbeit, ich bin sehr froh, dass ich sie habe 🙂
    Liebe Grüße von Susanne

  5. Sarah Sullivan said, on 13. Juni 2018 at 09:14

    So wonderful!

  6. hehocra (@hehocra) said, on 14. Juni 2018 at 21:50

    Wunderschöne Postkarten! Und tolle Einblicke in die Bilderauswahl gibt der Eichhörnchenverlag!

  7. […] zu interessieren. Wieso? dachte ich. Der Grashüpfer ist doch gar nicht da drin, der wird extra vom Eichhörnchenverlag als Postkarte  verkauft.  Mein Besucher machte einen Bogen um die Elefanten von Botswana und blieb, in diversen […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: