Susanne Haun

Weddingmarkt – diesen Sonntag ist es wieder so weit! – Susanne Haun

Posted in Ausstellung, Weddingmarkt, Zeichnung by Susanne Haun on 25. Juni 2018

 

 

Banner JULI Weddingmarkt Leopoldplatz Berlin

 

Diesen Sonntag  findet ihr mich auf dem Weddingmarkt auf dem Leopoldplatz.

Ich werde einen der neuen Stände des Marktes bespielen und freue mich auf euren Besuch!

 

 

Am Sonntag, den 01. Juli 2018 von 12–19 Uhr geht der Weddingmarkt in die dritte Runde der Saison. Die Besucher erwartet ein entspannter Sonntag mit 70 hochwertigen und abwechslungsreichen Ausstellern, 8 Streetfood-Ständen, sowie einem abwechslungsreichen Nebenprogramm.

Gezeigt wird die hochwertige Vielfalt des lebendigen Stadtteils. Kunsthandwerker, Designer und Künstler zeigen ihre Arbeiten: Illustrationen, Malereien, Keramik, Mode, Schmuck und vieles mehr.

 

Forró, Brasilianische Tänze am 1. Juli auf dem Weddingmarkt in Berlin am Leopoldplatz (c) Foto Weddingmarkt

 

Neben dem Marktbetrieb, wird ein spannendes Nebenprogramm geboten. Ganztägig kann man sich mit der Camera Minutera  fotografieren lassen, den Schauspielern des Prime Time Theaters begegnen, Live Musik vor der Kirche lauschen, sich von einer Comic Zeichnerin portraitieren lassen, die Hände mit Henna-Bemalung verzieren lassen oder sich im Massage Zelt Entspannung gönnen. Ab 15 Uhr werden zahlreiche Forro Tänzer einen brasilianischen Paartanz auf dem Platz aufführen. Weddinger Gastronomen verwöhnen die Besucher mit Streetfood – von Kaffee, Eis, Burger, scharfen mexikanischen Fladen, bis hin zu ausgefallenen asiatischen Kreationen, ist alles für den anspruchsvollen Gaumen dabei.

Hier ein paar Fotos zur Einstimmung von meinem Stand im Juli 2016:

 

 

Der Eintritt zum Markt ist frei. Die nächsten Termine für den Markt sind der 1.Juli, 5. August, 2. Sept. 2018, jeweils von 12–19 Uhr. Alle Informationen zu dem Markt findet ihr online unter wedding-markt.de (siehe hier).

Anbindung: U6 & U9 Leopoldplatz, Bus: 120, 142, 221, 247, 327

ProfilBild Juli Weddingmarkt Berlin Leopoldplatz

WEDDINGMARKT
http://www.wedding-markt.de
http://www.facebook.com/weddingmarkt
weddingkulturmarkt@gmail.com

ORGANISATION
Sabrina Pützer
Hochstädter Str. 5, 13347 Berlin
0157-78799467

14 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ulli said, on 25. Juni 2018 at 17:55

    Liebe Susanne, ich wünsche dir schönes Wetter, nette und interessierte Kundschaft und Freude! Es hört sich auf alle Fälle nach einem bunten Tag an.
    Herzliche Grüße, Ulli

    • Susanne Haun said, on 26. Juni 2018 at 16:25

      Herzlichen Dank, Ulli, ich habe neben meinem Rechner einen Zettel, auf dem ich alles schreibe, was ich für den Markt brauche. So hoffe ich, nichts zu vergessen. Liebe Grüße von Ulli

  2. gkazakou said, on 25. Juni 2018 at 18:52

    Beste Wünsche für gutes Gelingen und erfreulichen Umsatz!

    • Susanne Haun said, on 26. Juni 2018 at 16:25

      Danke, Gerda, das Wetter spielt schon mal mit, es sollen 27 Grad werden. Ich hoffe, dass ich die Tänzer*innen von meinem Stand aus sehe und zeichnen kann.

      • gkazakou said, on 26. Juni 2018 at 18:00

        Na, das sind ja gute Aussichten. Hier haben wir ein Gewitter nach dem anderen, es gießt in Strömen. …

        • Susanne Haun said, on 28. Juni 2018 at 05:54

          Das Wetter scheint außer kontrolle …

          • gkazakou said, on 28. Juni 2018 at 08:54

            Wir Menschen hatten das Wetter noch nie unter Kontrolle, Susanne, das Wetter war und ist Angelegenheit der Götter – und das ist auch ein Segen. Denn wenn wir versuchen, das Wetter unter die Kontrolle des erbärmlich unzureichenden Menschenverstandes zu bringen – und leider versuchen wir es ja – , dann Gnade uns. Liebe Grüße ins hoffentlich angenehm temperierte Berlin.

            • Susanne Haun said, on 4. Juli 2018 at 11:47

              Inzwischen ist es wieder sehr heiß geworden, Gerda. Du hast recht, es war lax von mir geschrieben, das Wetter ist unkontrolierbar von uns Menschen.

  3. hehocra (@hehocra) said, on 25. Juni 2018 at 18:59

    Ich wünsche Dir wunderbares Wetter und nette, kaufende Kund.innen. Ich versuche auch vorbei zuschauen. Liebe Grüße, Doreen

    • Susanne Haun said, on 26. Juni 2018 at 16:25

      Ich freue mich, wenn du kommst. Willst du auch gleich Nina besuchen?

  4. kormoranflug said, on 26. Juni 2018 at 08:41

    Wedding-Markt -ich dachte schon Du gehst auf den Heiratsmarkt. Grüsse tom

    • Susanne Haun said, on 26. Juni 2018 at 16:26

      Ne, ne …. das habe ich schon zweimal hinter mir. In dem Fall finde ich, dass nicht alle guten Dinge drei sein müssen. 🙂 🙂 🙂

  5. Agnes Podczeck said, on 26. Juni 2018 at 09:48

    Da ist ja am Sonntag eine ganze Menge los. Nina ist mit dem Eichhörnchenverlag ja zur gleichen Zeit im Prenzlauer Berg beim Bilderbuchfest – wo ich mir ja hinzugehen vorgenommen hatte. Wahrscheinlich reicht meine Energie dann nicht mehr für den Weddingmarkt, auch wenn Du mir den Mund mit Deiner Anpreisung ein wenig wässrig gemacht hast. Dir auf jeden Fall viel Erfolg, viele nette Kontakte, gute Stimmung, Spaß und Freude!

    • Susanne Haun said, on 26. Juni 2018 at 16:27

      Ja, das stimmt, Agnes. Ich habe auch nie soviel Energie ein paar Dinge auf einmal zu machen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: