Blumen und Pflanzen · Zeichnung

Schreiben und Zeichnen auf dem Balkon – Susanne Haun

 

Beim Master schreiben auf dem Balkon (c) Foto von Susanne Haun
Beim Master schreiben auf dem Balkon (c) Foto von Susanne Haun

 

Jeden Tag schreibe ich an meiner Masterarbeit.

 

Die erste Zeit als es die Temperaturen noch nicht über 30 Grad lagen, konnte ich noch auf dem Balkon arbeiten. Inzwischen sind dort um die Mittagszeit in der Sonne um 45 Grad, der Balkon liegt in der Sonne und der Schirm kann die Hitze nicht abwehren. Dann wird es Zeit, mich in mein Arbeitszimmer zurückzuziehen. Nach Sondierung der für den Master zu leistenden Arbeit hoffe ich, Ende Oktober fertig zu sein, jedoch spätestens Ende des Jahres.

 

Beim Zeichnen auf dem Balkon (c) Foto von Susanne Haun
Beim Zeichnen auf dem Balkon (c) Foto von Susanne Haun

 

Zwischendurch zeichne ich, meine Balkonblumen sind ein wahres Eldorado für mich.

 

 

5 Kommentare zu „Schreiben und Zeichnen auf dem Balkon – Susanne Haun

    1. Danke, Pit, ich beginne gleich, meine letzten Gedanken niederzuschreiben und natürlich, wie es bei wissenschaftlichen Arbeiten Pflicht ist, zu belegen.
      Einen schönen Sonntag von Susanne

Kommentar verfassen