Susanne Haun

Schreiben und Zeichnen auf dem Balkon – Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Zeichnung by Susanne Haun on 10. August 2018

 

Beim Master schreiben auf dem Balkon (c) Foto von Susanne Haun

Beim Master schreiben auf dem Balkon (c) Foto von Susanne Haun

 

Jeden Tag schreibe ich an meiner Masterarbeit.

 

Die erste Zeit als es die Temperaturen noch nicht über 30 Grad lagen, konnte ich noch auf dem Balkon arbeiten. Inzwischen sind dort um die Mittagszeit in der Sonne um 45 Grad, der Balkon liegt in der Sonne und der Schirm kann die Hitze nicht abwehren. Dann wird es Zeit, mich in mein Arbeitszimmer zurückzuziehen. Nach Sondierung der für den Master zu leistenden Arbeit hoffe ich, Ende Oktober fertig zu sein, jedoch spätestens Ende des Jahres.

 

Beim Zeichnen auf dem Balkon (c) Foto von Susanne Haun

Beim Zeichnen auf dem Balkon (c) Foto von Susanne Haun

 

Zwischendurch zeichne ich, meine Balkonblumen sind ein wahres Eldorado für mich.

 

 

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. kormoranflug said, on 10. August 2018 at 17:34

    Eine „Balkon-Masterin“ die gibt es wirklich. Bei uns sind die 29 bis 30 Grad im Büro kaum mehr zu ertragen.

    • Susanne Haun said, on 12. August 2018 at 06:20

      Ja, Tom, ich bin froh, dass es gestern kühler war. Das hat mich in meinen Ideen rund um mein Master-Thema beflügelt. Einen schönen Sonntag von Susanne

  2. Pit said, on 11. August 2018 at 16:04

    Fuer den Master halte ich Dir die Daumen, liebe Susanne!
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    • Susanne Haun said, on 12. August 2018 at 06:23

      Danke, Pit, ich beginne gleich, meine letzten Gedanken niederzuschreiben und natürlich, wie es bei wissenschaftlichen Arbeiten Pflicht ist, zu belegen.
      Einen schönen Sonntag von Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: