Susanne Haun

Jeden Tag ein neues Selbstportrait – Susanne Haun

Posted in Portraitmalerei, Selbstbildniss Tagebuch 2019, Zeichnung by Susanne Haun on 14. Januar 2019

 

Mein mentaler Einstieg in den Tag beginnt seit diesem Jahr mit einer Zeichnung im Kalender. Der Kalender besticht durch seinen roten Umschlag, besitzt die Größe A5 und bietet für jeden Tag eine Seite.

Ich berichtete schon am 4. Januar von meinem Projekt (siehe hier). In den letzten 10 Tagen sind folglich 10 weitere Portraits entstanden. Die Herausforderung besteht in der Varianz der Portraits, damit mir beim Zeichnen und euch beim betrachten nicht langweilig wird.

 

 

11 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. kormoranflug said, on 14. Januar 2019 at 18:22

    So oft möchte ich mich nicht selbst sehen (lach).

    • Susanne Haun said, on 14. Januar 2019 at 18:25

      Ich glaube, da habe ich mir auch echt viel vorgenommen, Tom! 😉 Nicht dass ich mir selber überdrüssig werde *lol

  2. Ulli said, on 14. Januar 2019 at 18:52

    Liebe Susanne,
    ich habe es schon manches Mal geschrieben, ich mag an deinen Selbstporträts, dass du so ehrlich zu dir bist, dich nicht immer nur von deiner „Schokoladenseite“ zeichnest, manchmal alt wirkst oder nachdenklich oder … ein feiner Start in den Tag!
    Liebe Grüße
    Ulli

    • Susanne Haun said, on 15. Januar 2019 at 06:56

      Liebe Ulli,
      das macht das Projekt für mich so spannend, denn ich bin doch immer ich und doch sehe ich jeden Tag ein wenig anders aus.
      Liebe Grüße von Susanne

  3. wintergoldhuehnchen said, on 14. Januar 2019 at 23:04

    Ein spannendes und intensives Projekt!

    • Susanne Haun said, on 15. Januar 2019 at 07:35

      Ja, das ist es und ich werde, bevor ich jetzt den Salon vorbereite, ersteinmal mein heutiges Portrait zeichnen.

  4. Vera Komnig said, on 15. Januar 2019 at 07:21

    Du bist sehr diszipliniert und fleissig, liebe Susanne. Jedenfalls darfst du dich 365 x in diesem Jahr neu entdecken.
    Viel Spaß bei deinem heutigen KunstSalon und liebe Grüße aussem „Pott“ nach Berlin.
    🙂

    • Susanne Haun said, on 15. Januar 2019 at 07:36

      Danke, Vera, ich bin schon aufgeregt, was heute beim Salon so kommen mag. Aber erstmal geht es ans putzen 😉

  5. kopfundgestalt said, on 15. Januar 2019 at 16:40

    9, 13 und 7 gefällt, springt mir ins Auge. Das Eigenwillige treffend festgehalten 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: