Tagebucheintrag 29.11.2020, Über den Wolken, 20 x 15 cm, Tinte und Buntstift auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

Tagebucheintrag diverse aus 2020, Über den Wolken – Zeichnung von Susanne Haun

Tagebucheintrag 05.11.2020, Glück gehabt, ist Schwein, 20 x 15 cm, Tinte und Buntstift auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020
Tagebucheintrag 05.11.2020, Glück gehabt, ist Schwein, 20 x 15 cm, Tinte und Buntstift auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

Glück gehabt!

Die noch nicht gebloggten Tagebucheintragungen sammeln sich an. Ich mag die Zeichnung „Glück gehabt“ vom 5.11.20 und amüsiere mich über meine zeichnerischen Gedanken vom Anfang November. Das erstaunliche ist, dass ich den Zusammenhang, warum ich Glück hatte, vergessen habe. Es wäre also nicht schlecht, zeitnah zu den Zeichnungen auch meine Gedanken zu notieren. Wage erinnere ich mich, dass ich zuhause war, als der Paketbote kam und ich nicht nach Timbuktu Nord laufen musste, um es abzuholen.

Zusammenfassung einiger Tage

Die anderen zeichnerischen Notizen, die ich heute zeige, werde ich unkommentiert lassen.

Bestimmt habt ihr eure eigenen Gedanken dazu im Kopf.

10 comments

  1. Liebe Susanne,
    zu den Tomaten wollte ich direkt bein Bild kommentieren [„Gefaellt mir sehr!“], ging aber nicht, weil ich da – seltsamerweise – „nicht angemeldet“ war. Das habe ich auf anderen Blogs auch schon erlebt, aber da klappte es dann immer, wenn ich erst einmal eines meiner Blogs aufgerufen habe. Hat hier aber nicht geklappt.
    Liebe Gruesse,
    Pit

    1. Lieber Pit,
      Ich habe auf manchen Blogs auch Schwierigkeiten mit dem Kommentieren. Egal wo. Im Moment sogar auf Buchalovs Blog. Ich weiss nicht, woran das liegt. Irgendwann ist es vorbei und alles funktioniert wieder.
      Liebe Grüße von Susanne

    1. Du meinst den Adler, Rolf? Lustig, dass du ein Kreuzbild darin siehst! Ich bin immer wieder erstaunt und freue mich darüber, was in meinen Zeichnungen gesehen wird.
      Auch dir eine schöne 3. Advent Woche,
      Viele Grüße von Susanne

Kommentar verfassen