Tagebucheintrag 08.12.22, Sourcecode im Kopf, 20 x 15 cm, Pitt Artist Pen Brush auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2022

Tagebucheintragungen Dezember 2022 – Pitt Artist Pen Brush auf Silberburg Büttenpapier

Tagebucheintrag 07.12.22, Rot goldener Wolf, 20 x 15 cm, Pitt Artist Pen Brush auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2022
Tagebucheintrag 07.12.22, Rot goldener Wolf, 20 x 15 cm, Pitt Artist Pen Brush auf Silberburg Büttenpapier, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2022

Neues Material

In der letzten Zeit habe ich mit Buntstiften gearbeitet. Mehr oder weniger zufällig habe ich mir, weil im Angebot, eine Packung Pitt Artist Pen Brush gekauft. Es war die Packung „Landschaft“ und ich hatte große Freude daran, Akt mit den Stiften zu zeichnen (siehe hier). Und so wurden die Faserschreiber ganz automatisch auch für meine täglichen Tagebuchnotizen von mir in Gebrauch genommen.

Es macht mir Freude, mit den Stiften zu experimentieren.

2 comments

Kommentar verfassen