Susanne Haun

Eine Lilie und Vernissage in Wolgast – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Ausstellung, Portraitmalerei, Zeichnung by Susanne Haun on 9. Juni 2012

Gestern auf der Vernissage in der Galerie Artjuchin in Wolgst schenkte mir Elena, die Galeristin eine Lilie.

Susanne ist hebräisch und heißt Lilie übersetzt. So sprachen Elena und ich über Namen und sie erzählte mir, dass bei der Frau im russisch sprechenden Raum bei der Heirat an den Nachnamen des Mannes ein „a“ angehangen wird. Das fand ich interessant, denn so heißt Elena Artjuchina. Das Art im Galerienamen gehört also tatsächlich zum Namen des Galeristenpaars!

Vernissage Wolgast (c) Fotos von Cordula Kerlikowski

Vernissage Wolgast (c) Fotos von Cordula Kerlikowski

Ich habe heute natürlich die Lilie zum Anlaß für weitere Blumenzeichnungen genommen und es ist ganz Wolgast und Usedon in die Zeichnung eingeflossen.

Die Lilie 40 x 30 cm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun

Die Lilie 40 x 30 cm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun

Eine Lilie und Vernissage in Wolgast – Zeichnung von Susanne Haun

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ute schätzmüller said, on 9. Juni 2012 at 19:21

    Liebe Susanne!

    Ich hoffe, du hattest eine wunderschöne und erfolgreiche Vernissage. Sieht klasse aus!

    Lg Ute

    • susannehaun said, on 10. Juni 2012 at 07:18

      Danke, Ute, ja es war erfolgreich und auch schön. Es hat Spaß gemacht!LG Susanne

  2. […] Zeichnungen können noch bis zum 17. Juli 2012 in der Galerie Artjuchina (siehe hier mein Artikel dazu) betrachtet werden. Taufengel Wolgast 24 x 32 cmcm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: