Blumen und Pflanzen · Zeichnung

Der Hoplit trifft auf eine Amaryllis – Zeichnung von Susanne Haun

 

Es ist Weihnachtszeit, also steht eine Amaryllis neben meinem Hoplit. Weiß in Weiß – das gefällt mir, es lässt mir Raum, meine eigenen monochromen Farben zu entwickeln. Wie ich zum Hoplit gekommen bin, das könnt ihr hier nachlesen (siehe hier).

 

 

Suchst du noch ein Weihnachtsgeschenk? Unter diesem Link findet ihr mein diesjähriges Weihnachtsangebot.

Die Illustrationen zum  dieses Jahr erschienenen Bilderbuch Landtiere habe ich in den letzten zwei Jahren gezeichnet. Beim Eichhörnchenverlag könnt ihr das Buch problemlos online bestellen (siehe hier).

 

8 Kommentare zu „Der Hoplit trifft auf eine Amaryllis – Zeichnung von Susanne Haun

  1. Hallo Susanne,
    ja alle Jahre wieder zieht uns die Amaryllis in ihren Bann. Deine ist sehr schön mit ihrem Nachbarn den Hoplit.
    Bei mir ist es heuer eine Rote.
    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten Bine

    1. Liebe Sabine,
      rote Amaryllis mag ich auch gerne. Meine weiße ist langsam verblüht, ich werde mir wohl noch eine Neue mitbringen.
      Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest,
      Susanne

Kommentar verfassen