Susanne Haun

Impressionen vom Workshop Traumlandschaften Pastell Mixed Media bei boesner Berlin – Dozentin Susanne Haun

Posted in Boesner Berlin, Workshop by Susanne Haun on 21. November 2018

 

Impressionen vom Workshop Traumlandschaften Mixed Media bei Boesner Berlin - Dozentin Susanne Haun

Impressionen vom Workshop Traumlandschaften Mixed Media bei Boesner Berlin – Dozentin Susanne Haun

 

Am Samstag habe ich bei boesner in Berlin den Workshop Traumlandschaften Mixed Media unterrichtet. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.

Der letzte Zeichenworkshop für dieses Jahr findet am
Samstag, den 8. Dezember 2018 von 14 – 17 Uhr in meinem Atelier statt.
Thema: Weihnachtsgeschenke auf Postkarten für die Lieben mit Tusche zeichnen und aquarellieren
Atelier Susanne Haun, Groninger Str. 22, 13347 Berlin
Maximale Teilnehmeranzahl: 7
Der Kurs findet ab 5 Anmeldungen statt.
Mehr Informationen mit Bildbeispielen vom letzten Jahr findet ihr hier: (Klick)
Speziell zu Weihnachten als Geschenk von mir mit einer besonders niedrigen Kursgebühr von nur 25 € inklusive Material  sowie Kaffee und Kuchen in der Pause!
Anmeldung bitte unter info@susannehaun.de

Hier aber nun die Impressionen von Samstag:

Die gezeigten Arbeiten sind alle von den Schülerinnen der Workshops gezeichnet!

Workshop Traumlandschaften Mixed Media vom 17.11.2018:

 

 

Wer ebenfalls Interesse an einem Pastell Mixed Media Workshop hat, kann vom 1. – 3. März 2019 meinen Workshop in der Kunstfabrik Hannover, KURS 19-014, Pastell Mixed Media, 3 Tage, Fr.–So. 9:30 – 16:30 Uhr, 250 Euro, besuchen.

Mehr erfahrt ihr unter diesem Link https://www.kunstfabrik-hannover.de/dozenten/019-014.html , auf der Seite des Veranstalters könnt ihr euch auch anmelden. Ich freue mich, euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen!

 

Kunstfabrik Hannover - Pastell Mixed-Media - Dozentin Susanne Haun

Kunstfabrik Hannover – Pastell Mixed-Media – Dozentin Susanne Haun

 

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gkazakou said, on 21. November 2018 at 23:46

    das sieht tatsächlich nach viel Spaß aus, mit beachtlichen Ergebnissen.

    • Susanne Haun said, on 23. November 2018 at 17:29

      Es hat wie immer viel Spaß gemacht, Gerda, jeder Workshop ist anders aber immer wieder inspirierend!

  2. Ulli said, on 22. November 2018 at 00:58

    Wie konzentriert hier gezeichnet und gemalt wird! Viel Interessantes war für mich dabei.
    liebe Grüße, Ulli

    • Susanne Haun said, on 23. November 2018 at 17:31

      Das freut mich, Ulli, der nächste Workshop findet bei mir im Atelier im Dezember statt. Wir werden Weihnachtspostkarten zeichnen…. oder was anderes, wie jede / jeder möchte! Liebe Grüße von Susanne

  3. Dorothee Bombien said, on 22. November 2018 at 09:13

    Der Workshop war sehr lehrreich und spannend. Es hat mir gut gefallen. Bis bald. Dorothee

    • Susanne Haun said, on 23. November 2018 at 17:31

      Das freut mich Dorothee. Und ich freue mich auch, dass du im Dezember beim nächsten Workshop dabei bist! Liebe Grüße von Susanne

  4. Doreen (@hehocra) said, on 6. Dezember 2018 at 18:23

    Ganz besonders schön! Ein faszinierendes Thema!

    • Susanne Haun said, on 7. Dezember 2018 at 07:34

      Ja, alle waren begeistert und für meinen Workshop diesen Samstag ist die Warteliste lang.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: