Susanne Haun

Mein Sinnbild von Heidi Hetzer – Susanne Haun

Posted in Berühmt, Portraitmalerei, Zeichnung by Susanne Haun on 14. Mai 2019

 

Vor einigen Wochen ist Berliner Ralleyfahrerin und Unternehmerin Heidi Hetzer gestorben.

Ich habe ihren Lebensmut bewundert und in der Presse verfolgt, wie sie 81jährig  mit ihrem Oldtimer durch Afrika fuhr.

„Ich lebe nicht mehr, aber ich habe gelebt“, mit diesen Worten wurde auf Heidi Hetzers Internetpräsenz ihr Tod bekannt gegeben (siehe hier).

 

Mein Sinnbild von Heidi Hetzer, 30 x 40 cm, Tusche auf Aquarellkarton, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild Kunst, Bonn 2019

Mein Sinnbild von Heidi Hetzer, 30 x 40 cm, Tusche auf Aquarellkarton, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild Kunst, Bonn 2019

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. SätzeundSchätze said, on 14. Mai 2019 at 17:45

    Eine interessante Person mit einem guten Lebensmotto – ich hatte von ihr glaube ich noch nie was gehört. Danke fürs Bekanntmachen, liebe Susanne.

    • Susanne Haun said, on 15. Mai 2019 at 14:25

      Liebe Birgit, ich denke, sie war sehr Berlin orientiert, so dass sie zwar fast alle Berlinerinnen und Berliner kannte, sie aber außerhalb der Stadt und Szene kaum bekannt war.
      Ich mochte ihre Fröhlichkeit und ihren Lebensmut, den sie immer versprühte.
      LG aus dem trüben Berlin von Susanne

  2. tontoeppe said, on 14. Mai 2019 at 21:27

    Ein Berliner Original!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: