Berühmt · Portraitmalerei · Zeichnung

Mein Sinnbild von Heidi Hetzer – Susanne Haun

 

Vor einigen Wochen ist Berliner Ralleyfahrerin und Unternehmerin Heidi Hetzer gestorben.

Ich habe ihren Lebensmut bewundert und in der Presse verfolgt, wie sie 81jährig  mit ihrem Oldtimer durch Afrika fuhr.

„Ich lebe nicht mehr, aber ich habe gelebt“, mit diesen Worten wurde auf Heidi Hetzers Internetpräsenz ihr Tod bekannt gegeben (siehe hier).

 

Mein Sinnbild von Heidi Hetzer, 30 x 40 cm, Tusche auf Aquarellkarton, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild Kunst, Bonn 2019
Mein Sinnbild von Heidi Hetzer, 30 x 40 cm, Tusche auf Aquarellkarton, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild Kunst, Bonn 2019

4 Kommentare zu „Mein Sinnbild von Heidi Hetzer – Susanne Haun

    1. Liebe Birgit, ich denke, sie war sehr Berlin orientiert, so dass sie zwar fast alle Berlinerinnen und Berliner kannte, sie aber außerhalb der Stadt und Szene kaum bekannt war.
      Ich mochte ihre Fröhlichkeit und ihren Lebensmut, den sie immer versprühte.
      LG aus dem trüben Berlin von Susanne

Kommentar verfassen