Vanitas Stillleben – Tag 3 – Zeichnung von Susanne Haun

 

Das zeichnen eines Stilllebens beginnt mit dem Anordnen der Gegenstände, die auf dem Bild gezeichnet werden sollen, schrieb ich in meinem letzten Beiträgen zum Stillleben (siehe hier und hier).

Dieses Stillleben wird durch ein Lot bereichert.

 

 

4 comments

  1. Sehr schön, liebe Susanne! Deine jüngste Tendenz uns sehr schmale Hochformate (z. B. Wolpertinger) zu zeigen, finde ich ausgesprochen spannend, herausfordernd und aufregend. Das Format muss auch in der Betrachtung zunächst aufwändiger erschlossen werden als gängigere Formate (z. B. 3:4), was viel Spaß macht!
    Herzliche Grüße sendet dir
    Nina

    1. Liebe Nina,
      ja, es ist ein ungewöhnliches Format – auch für mich nicht so einfach zu bewältigen. Es bietet jedoch viele interessante Möglichkeiten.
      Viele Grüße sendet dir
      Susanne

Kommentar verfassen