Ausstellung · Blumen und Pflanzen · Zeichnung

Ausstellungsansichten im Kunstraum Susanne Haun

 

Heute musste ich leider meine Ausstellung floraler Zeichnungen in meinem Atelier abhängen.

Morgen ist der nächste Kunstsalon (siehe hier) in meinen Räumen und um 13 Uhr stehen Utz und Rosie vor der Tür, um die Musikerinnen und Musiker sowie die Kalender zu hängen, die wir präsentieren werden. Ich bin gespannt, wie der Galerieraum dann aussehen wird. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie der Raum sich mit dem jeweiligen Salon wandelt und sicher bin ich genauso traurig, diese Ausstellung wieder abzuhängen.

Damit die letzte Hängung erhalten bleibt, habe ich Ausstellungsansichten fotografiert.

 

 

23 Kommentare zu „Ausstellungsansichten im Kunstraum Susanne Haun

    1. Liebe Birgit, es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung. Ich freue mich sehr, dass immer wieder so viele Menschen den Weg zum Salon finden. Und ich freue mich sehr, dass ich auch immer interessante Gäste finde. Der nächste Salon ist am 15. Januar, jetzt kommt als nächstes erstmal die Obdachlosenausstellung.
      Liebe Grüße nach Augsburg von Susanne

  1. Wunderschön ist diese Ausstellung in deinen Räumen gewesen, so licht und leicht und nun schon vorbei. Nun freue ich mich auf die neue und wünsche dir viele Gäste und einen lebendigen Austausch,
    herzliche Grüße, Ulli

Kommentar verfassen