Susanne Haun

Ausstellungsansichten im Kunstraum Susanne Haun

Posted in Ausstellung, Blumen und Pflanzen, Zeichnung by Susanne Haun on 24. September 2018

 

Heute musste ich leider meine Ausstellung floraler Zeichnungen in meinem Atelier abhängen.

Morgen ist der nächste Kunstsalon (siehe hier) in meinen Räumen und um 13 Uhr stehen Utz und Rosie vor der Tür, um die Musikerinnen und Musiker sowie die Kalender zu hängen, die wir präsentieren werden. Ich bin gespannt, wie der Galerieraum dann aussehen wird. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie der Raum sich mit dem jeweiligen Salon wandelt und sicher bin ich genauso traurig, diese Ausstellung wieder abzuhängen.

Damit die letzte Hängung erhalten bleibt, habe ich Ausstellungsansichten fotografiert.

 

 

23 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ernstblumenstein said, on 24. September 2018 at 18:03

    Ich wünsche Dir Erfolg, gute Gespräche und Freude am Kunstsalon. Ernst

    • Susanne Haun said, on 24. September 2018 at 18:21

      Herzlichen Dank, lieber Ernst! Ich bin schon aufgeregt, wie immer!

      • kopfundgestalt said, on 24. September 2018 at 22:43

        Meine Frau hat auch immer Lampenfieber, wenn sie ausstellt!

        • Susanne Haun said, on 25. September 2018 at 10:56

          Es ist eigentlich auch schön, Lampenfieber zu haben, dann wird eine Ausstellung nicht zur Normalität.

  2. Myriade said, on 24. September 2018 at 20:32

    Die Hängung bzw Verteilung der Werke gefällt mir sehr gut, die Heiterkeit und Leichtigkeit ….

    • Susanne Haun said, on 25. September 2018 at 10:54

      Herzlichen Dank, Myriade. Ich mag es, sparsam zu hängen, das lässt den Betrachter Raum für die eigenen Gedanken.

  3. Pit said, on 24. September 2018 at 20:39

    Viel Spass und viel Glueck dann!

    • Susanne Haun said, on 25. September 2018 at 10:54

      Danke, Pit, ich mache gerade eine Pause vom Putzen und gleich kommen die Künstler*innen zum Hängen.

      • Pit said, on 25. September 2018 at 14:43

        Wenn ich „Schwachmathematikus“ den Zeitunterschied richtig berechne, dann laeuft die Ausstellung jetzt schon. Nochmals: viel Erfolg!

        • Susanne Haun said, on 28. September 2018 at 19:25

          Danke, der Kalender ist von allen sehr gut aufgenommen worden! Liebe Grüße von Susanne

  4. hehocra (@hehocra) said, on 24. September 2018 at 21:39

    Oh ja, das war eine schöne, beflügelnde Ausstellung sowie ein sehr anregender Salon. Das wünsche ich Dir und Deinen Gästen morgen auch. Alles Gute, Doreen

    • Susanne Haun said, on 25. September 2018 at 10:55

      Danke, Doreen, ich bin gespannt, wie die Hängung aussehen wird. LG, Susanne

  5. gkazakou said, on 24. September 2018 at 22:01

    Wie schön die Ausstellung!Und nun eht es schon weiter….Alles Gute dafür!

    • Susanne Haun said, on 25. September 2018 at 10:55

      Danke, Gerda, ja, es ist alles sehr schnelllebig. Aber der nächste Salon ist erst im Januar.

  6. wintergoldhuehnchen said, on 24. September 2018 at 22:17

    Dein Atelier ist wirklich wundervoll! ♥️ Bin mir sicher, Dein nächster Salon wird bereichernd für alle TeilnehmerInnen!

    • Susanne Haun said, on 25. September 2018 at 10:56

      Danke, Alex. Es haben sich viele Besucher*innen angesagt. Ich werde neben den Klappstühlen auch Hocker zur Verfügung stellen.

  7. SätzeundSchätze said, on 25. September 2018 at 14:03

    Ich wünsche Dir ein volles Haus heute, liebe Susanne – und es ist ja auch schön, dass sich bei dir die Wände immer wieder verändern 🙂

    • Susanne Haun said, on 28. September 2018 at 19:25

      Liebe Birgit, es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung. Ich freue mich sehr, dass immer wieder so viele Menschen den Weg zum Salon finden. Und ich freue mich sehr, dass ich auch immer interessante Gäste finde. Der nächste Salon ist am 15. Januar, jetzt kommt als nächstes erstmal die Obdachlosenausstellung.
      Liebe Grüße nach Augsburg von Susanne

      • SätzeundSchätze said, on 29. September 2018 at 16:04

        Liebe Susanne, die Obdachlosenausstellung wird bestimmt sehenswert. Bin schon sehr gespannt!
        Liebe Grüße, Birgit

        • Susanne Haun said, on 30. September 2018 at 16:21

          Danke, Birgit, dieses mal finde ich durch das Thema viele neue Ausdrucksmöglichkeiten, ich bin gespannt, wie die Arbeiten in der Hängung wirken werden.
          Liebe Grüße von Susanne

  8. Ulli said, on 25. September 2018 at 19:09

    Wunderschön ist diese Ausstellung in deinen Räumen gewesen, so licht und leicht und nun schon vorbei. Nun freue ich mich auf die neue und wünsche dir viele Gäste und einen lebendigen Austausch,
    herzliche Grüße, Ulli

    • Susanne Haun said, on 28. September 2018 at 19:26

      Danke, Ulli, es war eindrucksvoll, wie Utz „seinen“ Kalender vorgestellt hat! Liebe Grüße von Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: